Bildbearbeitung- Schwarz in weiß ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei PhotoScape ist das die rot umrandete Funktion, mit nur einem Klick werden die Farben umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sogut wie jedes Bildbearbeitungsprogramm - sogar Paint von Windows. Die Funktion die du suchst nennt sich "Invertieren" oder "Farben invertieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp ist genauso wie fotoshop ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
10.01.2016, 04:50

Das stimmt nicht mal ansatzweise. GIMP hat einige Werkzeuge und Funktionen die man auch in Photoshop finden wird, trotzdem ein eigenes gar eigenwilliges Bedienkonzept. Wer mit beiden arbeiten kann, will oder muss, es zu genüge feststellen wird.

0
Kommentar von MarvinTCosa
10.01.2016, 04:53

ja uh.... weil es eine andere Bedienung ist. trotzdem haben sie die gleiche Funktion. Trotzdem hoffe ich das ich helfen konnte.

1
Kommentar von MarvinTCosa
10.01.2016, 13:58

ja das stimmt :D

0

Was möchtest Du wissen?