Bildbearbeitung - Instagram von Millionaire_Mentor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gimp, InDesign oder Photoshop. Das geht sogar mit dem Smartphone und den Bildbearbeitungsprogrammen selbst z.B. mit dem Samsung Galaxy s5. Du lädst z.B. das Bild da rein und machst die Effekte, ziehst es wieder raus und machst den Rest mit Photoshop. Aber in der Regel ist dafür Photoshop das einfachste Programm. Ist ja auch nicht schwer. Das ist mal voll von MademyDay geklaut der Stil, aber das machen ja seit Jahren alle so. Keiner hat mal was neues erfunden ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit fast jedem Bildbearbeitungs-Programm möglich.

Aber man braucht gar kein Programm - Word reicht, und es ist völlig einfach.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist mit Photoshop möglich. Oder Gimp, etc. 

Da muss man nur einen Text schreiben über ein Bild. (Fonts (Schriftarten) kann man im Intenet laden).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?