1 Antwort

Welche deutsche Automarke wirbt mit einem WOLF?

Hey!

Der Hintergrund der Frage ist im Bild.

Welche deutsche Automarke wirbt mit einem Wolf?

Ich habe leider keine Ahnung.

...zur Frage

Wie bekommt man so ein Bild hin?

Hey,

wie kann man so ein Bild machen? Also so, dass alles comicartig (?) wirkt? Wie geht das? Nicht nur auf Minecraft bezogen?

https://minecraft.net/static/realms/img/realms-header.143244c92fa6.jpg

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat aus einem Green Day Song?

It says home is where your heart is But what a shame Cause everyone's heart Doesn't beat the same It's beating out of time

Ich kann es zwar überstzen "es sagt du bist zuhause wo dein herz schlägt, doch was eine Schande, denn nicht jedes Herz schlägt gleich" Aber ich kann es nicht wirklich interpretieren, kann mir jemand erklären was das Zitat bedeutet?

...zur Frage

Haare extrem orang geworden HILFE!

Hallo ihr lieben, ich habe für mich ein sehr großes Problem und zwar: Ich wollte meine haare von Schwarz auf hell Kupfer Orange Hell Färben, nun habe ich die Orange zwar, aber leider viel zu hell. In der sonne leuchten die richtig :( Was kann ich machen damit ich diese Farbe nicht ganz verliere aber dennoch dunkler wird... Habe Angst wenn ich nochmals eine Kupferrot oder Kupferblond Packung kaufe das dies dann noch heller und intensiver wirkt. Eine schöne Helle Braun farbe wäre auch nicht so übel.... Hauptsache nicht so extrem leuchtend :)

Hier ein Bild von mir: http://abload.de/img/1017445_3878906413321qsjr8.jpg

...zur Frage

DIE LEBENSSTUFEN werkanalyse (farbkontraste farbverlauf usw)?

Hallo:) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin echt grad aweng am verzweifeln ich muss eon kunst referat über die lebensstufen halten und wie oben gennant es analysieren , wir haben aber nie was zu so einer bildanalyse gemacht und sollen das selber erlernen ich finde aber wirklich kein buch noch sonst was wo das bild analysiert wird hat von euch vielleicht jemand eine idee wo man dazu was finden kann😕

...zur Frage

Kunstanalyse Hilfe - Wortschatz

Hallo,

Ich schreib morgen eine wichtige Kunstklausur (also Bildanalyse) und mein Wortschatz ist einfach mal total gering ... Allein schon bei dem ersten Eindruck, fehlen mir die nötigen Wörter. "Das Bild wirkt auf mich ...." Ja und da wäre halt das Problem. Könntet ihr mir ein paar klugklingende Adjektive geben, die auf verschiedene Bilder zutreffen könnten?

Klar ich weiß zwar nicht was morgen drankommen wird, aber sowas kann man eigentlich immer gut gebrauchen :/ ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?