Bild zur Verfügung was ist das?

2 Antworten

Ein Bild ist hier nicht... .

Weiße kleine Flecken können Aphten sein, die tun ziemlich weh, gehen aber nach etwa einer Woche von allein wieder weg.

Je nach Stelle kannst du Kamistad Gel drauf cremen oder mit Kamistad Mundspüllösung spülen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

Kein Bild!!

Wenn du eine Wunde im Mund hast, dann bitte kein Zitronenwasser..... das reizt nur noch mehr durch die Säure.

Kamillentee war schon nicht falsch, aber hole dir Kamistad aus der Apotheke.

Wie kann man Aphthen (Mundschleimhautentzündung) entgegenwirken?

Hallo,

Ich habe auf meiner Zunge so ein kleiner weißer Fleck (Aphthe). Vor zwei Tagen habe ich es bekommen und das brennt so richtig. Ich kann kaum was essen oder fast nichts, weil wenn ich was esse dann brennt es noch viel mehr. Wie kann ich das (wenigstens) mit hauseigene Mittel den Schmerz verringern. ist mir zu teuer wenn ich wegen sowas in der Apotheke viel Geld ausgeben muss. Ich habe auch vorhin mein Mund mit Kamillentee ausgespült hat aber nicht geholfen.Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben oder soll ich morgen in der Früh zum Arzt, damit der mir des vielleicht abpinseln kann. Oder macht sowas ein Arzt nicht?

Genau diesen weißen Fleck habe ich, wie auf diesem Bild zusehen ist , nur bloß auf der Zunge!

...zur Frage

Riss (weißer Fleck) auf Zunge/ Vorsicht Bild?

Hey Leute,

ich habe schon seit paar Tagen Schmerzen beim Essen und ich habe bemerkt, dass da ein Riss in meiner Zunge ist. Zuerst dachte ich mir nichts, aber heute hat sich etwas Weißes gebildet hat. Ich hab im Internet recherchiert und vorgeschlagen wird mir immer Mundkrebs (yk Internet). Dennoch hat mir das Ganze Angst eingejagt. Da steht zwar, dass das meist bei den Leuten zwischen 50-60 fällig ist, aber ich habe trotzdem Angst.

Das Bild sieht eklig aus sry😂

...zur Frage

Was ist das auf meiner Zunge (weiß mit Riss)?

Hei sorry aber siehe Bild. Es tut weh bei jeder Bewegung, kann kaum was essen, und nervt. Es ist hinter der Zunge schon eher am Zahnfleisch bzw unter den Zähnen. Es ist klein, weiß, hat ein Riss. Wenn ich z. B meine Zunge rausstrecke zieht es und drückt. Kamillentee, Mund Spülung und Zitronensaft hilft nur wenig. Hilfe. Danke im voraus lg sel

...zur Frage

Roter Fleck am Knie geht nicht weg?

Hallo,
Ich hatte ein Loch im Knie, das ist jz ca. 1 Jahr her. Es hat geeitert und ist zum Glück zugeheilt. Jetzt habe ich aber noch einen roten Fleck auf dem Knie, bzw. die Haut ist noch nicht darüber gewachsen. Es sind kleine weiße Punkte zu sehen, als wenn der rote Fleck langsam weggeht. Im Anhnang ein Bild von der Verletzung. Was kann man da tun bzw heilt das von alleine zu?

Lg

...zur Frage

Kann man durch so eine mini Verletzung am Finger HIV bekommen? ?

Wenn man eine Frau fingert aber man aus der Verletzung nicht blutet .. sondern ist nur etwas rötlich ? :) siehe Bild

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?