Bild zur 'Ordnerfrage'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, dass sind drei Ordner die jeder auf einen anderen Pfad zeigen (3 Versuche irgendwas umzubenennen???)  Um zunächst mal etwas Ordnung zu bekommen gehst du mit der Maus auf den Ordner, -> rechte Maustaste -> Eigenschaften auswählen. In dem folgenden Fenster siehst du unter "Ort" die Pfadangabe. Im Eingabefeld kannst du nun den Namen etwas genauer ändern (z.B. in "Dokumente_C_Windows" - als Alternative zum Unterstrich kannst du auch Minus (-) benutzen - Doppelpunkt funktioniert nicht!!!). Damit solltest du schon mal etwas mehr Ordnung bei deinen Ordner haben.
Hinweis: einer deiner (ich zähle) 5 Ordner "Dokumente" ist garantiert die Systembibliothek "Dokumente" (siehst du im Eigenschaftsfenster - siehe oben - als Typ "Systemordner"). Den Pfad solltest du niemals manuell, sondern nur über den Reiter (TAB) "Pfad" ändern.
Solltest du noch Fragen haben - Posten. Von mir bekommst du garantiert keine dummen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus, als hättest du "Downloads, Bilder & Dokumente" unbenannt in Dokumente. :D 

PC-Einstellungen -> System -> Speicher ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so eine typische Frage von jemanden, der nicht lernen will mit Dateien umzugehen ...

Mit dem Explorer kann man nicht lernen, mit Dateien umzugehen und die Folge davon ist es, dass die Leute derartige dumme Fragen stellen.

Dein Problem kannst Du nur beheben, wenn Du endlich lernst mit Dateien umzugehen ...wenn Du das gemacht hast, dann ist das Ganze Problem keines mehr, weil Dud ann nämlich die von Windows vorgegebenen Ordner nicht verwendest, sondern Dir ein eigenes Ordner System aufbaust.

Besorge Dir Totalcommander... damit kannst Du lernen mit Dateien umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmunzel57
14.07.2017, 12:48

Kein Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?