Bild zuckelt hinterher in Bo3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du mal ein Programm zum errechnen der tatsächlichen Frames mitlaufen lassen? Bei Steam z.b. kann man in den Optionen die Frame-Anzeige zuschalten oder via Nvidia GeForce Experience falls vorhanden. Kannst dir auch FRAPS als Trial-Version laden und damit die Frames auslesen.

Klingt für mich nach Leistungseinbrüche, als wenn dein Rack nicht mit der Grafikeinstellung klar kommt oder es im Hintergrund Programme laufen welche die Leistung beeinträchtigen.

Auch ne Auflistung deiner Hardware & Spieleinstellungen könnten hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
01.12.2016, 21:52

also ich lasse immer fraps mitlaufen und habe so ca 90 - 144 fps durchgehend

0
Kommentar von Julian2301
01.12.2016, 21:58

also wenn ich z.B die maus nach links reiße geht es zwar mit doch habe ich das gefühl dass es trotzdem so ein bisschen nachschweift. Und die Fps brechen dabei nicht ein...

0

Hast du vSynch an? Eventuel ein Inputlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haste denn für einen Pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
01.12.2016, 21:49

einen selbst zusammengebastelten. Aber was hat das denn damit zu tun? (Falls mit den FpS ich habe eigentlich dirchgehend so 90 - 144 fps !

0
Kommentar von Blackhazard96
01.12.2016, 21:51

ok dann ist bo 3 wahrscheinlich nicht so gut für deine Hardware optimiert

0

Was möchtest Du wissen?