(BILD) Zu Dünn?

- (Sport, Körper)

7 Antworten

Naja schon aber nicht das ich jetzt sagen würde Magersucht oder so ..  ich bin 14 und 1,78 Meter groß etwa 70 Kg und die Uhr ist 50 mm (5 cm) im Durchmesser ..

- (Sport, Körper)

Das ist vollkommen in Ordnung. Wenn Du etwas zulegen willst, dann mach ein paar Hantelübungen.

nicht zu dünn aber auch nicht zu dick würd es so lassen weiß aber keine Übungen sry

Ist das Normal in der Pubertät?! ( Essen und nicht dicker werden )

Ich bin 15 Jahre alt bin 1,78m groß, und wiege 59 Kg.

Ich esse und esse, und werde einfach nicht dicker? Woran kann das Liegen??

MfG

...zur Frage

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Esse ich zu wenig oder habe ich Bandwürmer?

Hi ich bin 13 Jahre alt, in der Pubertät, 42kg schwer und ca. 1,65m gross. Ich bin sehr dünn, möchte das aber ändern. Mein Vater und mein Bruder sind auch sehr dünn, ich bin jedoch der dünnste. Ich mache keinen Sport (bin in keinem Verein, etc.). In einer normalen Schulwoche essen ich zum Morgenessen 1 bis 2 Schweiben Brot, zum Mittagessen in der Mensa halt einfach einen Teller voll, und zum Abendessen kalt (Salami, Brot, usw.). Esse ich wenig? Oder esse ich viel und bin aus einem anderen Grund so mager/dünn? Könnten es auch Bandwürmer sein? Was meint ihr?

...zur Frage

Dünn aber dicken Bauch nach essen?

Hallo,

Ich(M/16) wiege 60kg und bekomme oft gesagt ihr sei sehr dünn jedoch habe ich nachdem ich viel gegessen habe einen dickeren Bauch und viele mich auch dick ist das normal?

...zur Frage

Bin ich zu klein - 1.62

Moin, habe eine frage. Bin ich eigentlich zu klein? Ich bin 14, 1.62m groß wiege 60kg. Mein eltern sind 1,67 und 1,76 groß.

Wachse ich überhaupt noch?

...zur Frage

Bin ziemlich dünn was machen um dicker zu werden ausser essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?