Bild zieht überall Schlieren und der Ton klingt total abgehackt woran kanns liegen ?

...komplette Frage anzeigen Anschluss - (TV, Bilder, Anschluss)

2 Antworten

Da hat ein Vollspacken die Wand gerollt, ohne die Kontakte der Antennendose vorher abzukleben oder drumherum zu arbeiten. Dass das Farbe ist, das hättest Du mit einem Blick auf die Wand aber auch selber merken können...

Da hilft nur, mit einem kleinen Schlitzschraubendreher o.ä. die Farbe aus der Buchse herauszukratzen, bis die Kontakte wieder blank sind.

Ich vermute mal, dass die Schutzleiterkontakte der Steckdose(n) genauso aussehen. Wenn ja, dann müssen diese unbedingt auch gesäubert werden, da Du im Fehlerfall einen Stromschlag riskierst. Vor dieser Arbeit aber die entsprechende(n) Sicherung(en) abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
18.05.2017, 13:40

verletz ich damit denn nicht die kontakte wenn ich da rumkratze ? und was ist wichtiger dieser kontakt in der mitte oder dieser kreis drum herum ?

0

Du bekommst rein über Antennenkabel ein sehr mieses Bild. Du solltest da einen Reciver dazwischen klemmen. Entweder HD oder SD jenachdem was du haben willst, dann müsste es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3MuCKy3
17.05.2017, 22:02

Ach ja wegen dem Dreck. Der macht gar nichts ;)

0

Was möchtest Du wissen?