Bild-Zeitung auf Ko Samui?

7 Antworten

Angesichts der Tatsache, dass alle deutschen Zeitungen in Thailand gleich viel kosten, empfiehlt es sich doch z. B. die Frankfurter Allgemeine zu kaufen und nicht eine Zeitung die es mit Wahrheit überhaupt nicht so genau nimmt und für ihre Lügenstorys bekannt ist, wie die Bild. Ob Du die Lügenstorys einen Tag früher oder später liest, spielt doch auch keine Rolle.

In Bangkok gibt es sie einen Tag spaeter oder auch schon am spaeten Abend des Erscheinungstages. Ob auch auf Samui, weiss ich nicht, wuerde es aber mal stark annehmen. Jedenfalls gab es den Spiegel und Focus schon vor Jahren einen Tag nach Erscheinen auch auf samui (man musste allerdings - im Gegensatz zu Bangkok - ein wenig danach suchen. Heute sollte das mit der Verfuegbarkeit aber eigentlich kein Thema mehr sein.

Ausserdem gibt es doch diese Online Zeitungsdrucker, bei denen man sich gegen Bezahlung verschiedene auslaendische Zeitungen tagesaktuell ausdrucken kann. In Bangkok habe ich die Dinger schon vor 8 Jahren gesehen, Samui weiss ich nicht. Ob die Bild dabei ist, weiss ich ebenfalls nicht.

Die BILD gibts an jedem Ort in Thailand mit deutschen Touristen. Hier in Hua Hin an jeder Ecke. Auch auf Koh Samui. Bin sicher, wenn du vom Hafen in den Ort gehst, dass da Geschaefte sind, die die anbieten.

Da ich das Blatt selbst nicht lese, hab ich es auf Koh Samui auch noch nicht gekauft, aber ich bin mir sicher, dass es die dort gibt.

30 Tage THAILAND. Route, Tipps?!

Hy ihr Lieben. Es steht fest, Thailand soll es werden. und zwar im Jan/Feb 2012. Ich möchte zusammen mit meinem Lebensgesfährten für etwa 4-5 Wochen durchs Land reisen. Dazu habe ich unendlich viele Fragen, wobei ich schon viele Forenberichte und unmengen Reiseberichte gelesen habe.

Wir wollen mehr oder weniger als Rucksacktouris durchs Land reisen, jedoch nicht ganz auf jeglichen Luxus verzichten, allerdings scheint Thailand relativ günstig zu sein, so das ich mal davon ausgehe, dass etwa 2000€/Person ausreichen müssten um uns zu versorgen & halbwegs vernünftig zu "wohnen".

Habt ihr Tipps ? Route, Touren...

Die Überlegung:

Bankok - 3-4 Tage mit Ausflug nach Ayuttaya Phuket 3 Tage von da aus nach Krabi Krabi 4 Tage mit der Fähre nach Phi Phi Island Phi Phi Island 4 Tage anschließend vielleicht nach Ko Samui 5 Tage - entweder Suratthani 4( von da an mit Fähre nach Kho Samui ) - oder Ko Phangan 3 (mit der Fähre von Kho Samui ) anschließend wieder nach BKK, nochmals 3 Tage => etwa 30 Tage

wie ist das mit den Zugverbindungen. Hab schon gelesen, dass man da recht früh buchen muss, weils sonst wohl voll ist.. gibts von Phuket bzw Krabi eine gute Verbindung nach Ko Samui ? bzw halt dahin wo man "übersiedeln" kann ?

Wie ist das mit Inlandsflüge ? Teuer ? Ich möchte einfach viel von der Natur sehen,wunderschöne Strände.Urwald...

...zur Frage

Fördert die Bildzeitung mit den Leser Fotos das gaffen?

...zur Frage

Habt ihr auch seit mehreren Tagen den gleichen Bericht bei "Google News" stehen?

Seit dem 02.05. steht bei mir weit oben der Bericht: "150 Asylbewerber verjagen Polizei „Die wollten mich schon im Februar holen“ ". Selbst im Privat Modus und auf einem anderen Browser.

Steht das bei euch auch ganz oben bei Google News? So lang stand noch nie eine Meldung da.

...zur Frage

Thailand im Sommer?

Ich würde im Sommer (Juli/August) gerne nach Thailand reisen (Bangkok und Ko Samui). Wie sieht es dort mit dem Wetter aus? Hat jemand Erfahrungen in dieser Zeit?

...zur Frage

Wieso sind Flüge nach Koh samui so teuer?

Hallo Freunde, ich habe gesehen dass es sehr sehr günstige Inlandsflüge in Thailand gibt. Zum Beispiel kann man von Bangkok nach Krabi für etwa 25-45 € fliegen. Da wir unbedingt nach Ko Samui wollen haben wir auch nach Flügen dahin geschaut. Allerdings kommt man da meist über 150 €. Warum sind die denn so teuer?

...zur Frage

Urlaub in Süd-Thailand bei aktueller Lage?

Ich habe Mitte/Ende Februar für 3 Wochen Urlaub in Thailand geplant und auch Hotels auf den Inseln Ko Tao, Koh Phangan und Ko Samui reserviert. Pro Insel 5 Nächte, den Rest in Bangkok.

Jetzt bräuchte ich die Einschätzung von einem Thailand-Kenner: wie schlimm ist es mit den Überschwemmungen wirklich, vor allem im Vergleich zu den "normalen", jährlichen Monsun-Überschwemmungen? Den Medien traue ich da nicht so sehr.... Ich hätte die Option die Hotels zu stornieren und mir ein anderes Ziel zu suchen.

Und natürlich Hand aufs Herz für alle die jetzt um ihre Existenz kämpfen müssen, festsitzen oder gar gestorben sind! Mein herzlichstes Beileid!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?