Bild zeichnen zum Thema BLICKWINKEL!

2 Antworten

Ich meine du könntest einen Schlüssel aus verschiedenen Blickwinkeln zeichnen.. Zb wo der Schlüssel immer einen anderen Fluchtpunkt hat..das heißt mal liegt der Schlüssel so, dass der teil der in Schlüsselloch getan wird vorne liegt und die fluchtpunktlinien nach vorne zeigen und mal anders rum.. Ich hoffe ich konnte helfen:) viel Glück:)

Einen schlüssel, hab ich auch gemacht

Wie genau meinst du das? Ich weiß nicht ganz was das mit meinem Thema zu tun haben könnte...

0

..

0

Flüchtlingstagebucheintrag Aufgabe in Geschichte

Diese Hausaufgabe fällt mir leider sehr schwer, denn wir sollen uns in die Situation eines deutschen Flüchtlings aus Polen kurz nach dem zweiten Weltkrieg .

Aufgabe: Schreiben Sie einen Tagebucheintrag in dem sie ihre Situation als vertriebene /r beschreiben, über Ursachen nachdenken und die beschriebene Situation bewerten .

Die Aufgabe zuverstehen fällt mir schwer. Kann mir jemand vielleicht das einfach erklären ? Oder paar anhaltspunkte für den Tagebucheintrag geben ? Damit mir die Aufgabe vielleicht leichter fällt .

...zur Frage

Zeichnen zum thema frieden :) !?

ich würde gerne etwas zum thema 

frieden zeichnen hat irgenjemand eine idee ? ich würde gerne etwas spezielleres zeichnen also nicht einfach nur das peace zeichen Ps : sorry.für die miese rechtschreibung LG flora0333

...zur Frage

mein lieblingsort zeichnen?

wir haben in kunst die aufgabe, uns einen lieblingsort auszusuchen und dies dann auf ein din a2 blatt zu zeichnen. Mein problem ist es, dass ich eigentlich garkein Lieblingsort habe. Ich suche nach einem Bid im Inernet, welches ich zeichnen kann. es kann die brücke in istanbul sein oder irgendein schöner hafen. Es kann aber auch ein anderer Ort sein.

...zur Frage

Kunstprojekt / Comicideen?

In Kunst Müssen wir momentan Comics zeichnen mit 8-12 Bildern. Es ist ein allgemeines Thema dh wir dürfen uns ausdenken was wir wollen. es sollte einen sinn ergeben und nicht zu lang/kurz sein. Mir fällt GARNICHTS ein.. :( Habt ihr ein paar ideen? PS: Es sollte nicht viel mit gewalt zu tun haben. Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Zeichnen Grafiktablet oder Papier?

Hey, Ich bin so ziemlich ein Anfänger was das Thema zeichnen angeht (Zeichne erst seid ca. 2 Monaten ^^), und wollte mal so fragen, womit ich lieber zeichnen sollte.

Was meint ihr, Papier oder Grafiktablet? Am Allerliebsten auch mit Begründung :)

Ich habe mir ein Grafiktablet schon bestellt, seid ca. 1,5 Monaten habe ich dieses, aber ich weiss einfach nicht was besser wäre, habe mich da schon dran gewohnt, und müsste mich wenn es um Papier geht nochmal umgewöhnen...

Aber ich weiss einfach nicht womit es einfach "Besser" ist, bzw, was mir mehr bringt, bzw. womit man mehr Spaß hat nach der Zeit :)

Vielen dank für eure Antworten! ^^

...zur Frage

Wie sieht Langeweile aus (kunst)?

Ich bin im Kunst Leistungskurs und wir sollen etwas zeichnen zum Thema wie sieht langeweile aus?. Hat jemand Ideen? Meine Ideen Sollen einfach Posen darstellen die man tut wenn man langeweile hat haha:D Brauche Ideen! LG Helli (17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?