Bild zeichnen lassen von einem Künstler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, als professionell zähle ich mich nicht. Ich mache es nur nebenbei, weshalb meine Preise auch wesentlicher niedriger sind, als die, die es hauptberuflich machen.

Ich habe mich auf Menschen spezialisiert, Tiere zeichne ich nicht (nur so nebenbei).

Hier ist meine Seite: www.fb.com/phoever21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
24.11.2015, 00:33

Oh das sieht doch krass aus ?!:0 Respekt.
Wie viel würdest du für ein Bild mit 2 Personen nehmen ?

0
Kommentar von rayzzz111
24.11.2015, 17:09

Keiner hat Sommersprossen / wollkleidung ;) man sieht auch nur die Gesichter und bisschen den Oberkörper nur so Ca für 2 Personen den Preis damit ich das weiss ;) das kann schon + - mehr oder weniger sein.

0

Was möchtest Du wissen?