Wie könnte man das machen?

2 Antworten

wie wärs wenn du die sachen der heutigen zeit in den kopf einmalst (als "gehirn" sozusagen) oder die augen als computer oder so zeichnest und den kompletten kopf so zeichnest .is nur ne idee von mir vlt konnt ich dir ja ein wenig weiterhelfen ;)

Zwei Lösungen, beide surrealistisch:

Quelle: www.bonographic.ch/fotomontage.html - (Bilder, Kunst, Ideen) Quelle: www.widera.com/surrealismus.htm - (Bilder, Kunst, Ideen)

Zentangle-Bild ; Abschlussarbeit

Hey Leute ;) Bald ist das Schuljahr zu Ende... Ich bin gerade an meiner Abschlussarbeit dran. Ich werde ein Zentangle Bild machen. Bis jetzt habe ich das Skizzenbuch gemacht, aber nun komme ich zum Bild. Ich habe keine Ahnung welches Motiv ich zeichnen soll.... Ich habe schon einige Ideen, aber ich kann mich nicht entscheiden. Es kann ein Tier sein oder eine Pflanze, eine Comicfigur, etwas Fantasievolles, ein Gegenstand, usw. Habt ihr eine Idee was ich zeichnen soll? Danke viel mal schon im voraus :) Ps: es sollte nicht allzu schwierig sein, die form muss ich auch selbst zeichnen.

...zur Frage

Drawing Challenge Ideen?

Habt ihr Ideen welche Drawing Challenge ich machen könnte? Ich suche Sachen, wie die 3 Marker Challenge oder eine Person in verschiedenen Zeichenstils zeichnen. :)

...zur Frage

Ideen für Pastellkreidezeichnungen?

Hey, also ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit Kreide zu Zeichnen und jetzt gehen mir irgendwie die Ideen aus, ich habe schon Sachen wie einen Papagei, Blumen o. Federn gezeichnet und wollte jetzt einfach ein paar Ideen die nicht all zu schwer sind ;) Liebe Grüße !

...zur Frage

Findet ohr ich kann gut zeichnen/malen?

Oder sollte ich es aufgeben ?

Das Bild ist jetzt noch nicht fertig wie man sieht:

Soll halt ne Figur aus nem Game darstellen (Ahri aus lol)

Habt ihr Verbesserungstipps ?

Und was sind allgemeine Bewertungen dazu ? Danke schon mal

...zur Frage

Ideen für Paktische GFS in Kunst (Klasse11)?

Hallo,

Ich habe mich entschieden in Kunst eine praktische GFS (Facharbeit) zu machen und bin gerade dabei mir ein Thema zu überlegen. Möglich ist alles, Fotographie, Modellbau, Zeichnen, Malen... Ich bräuchte nur ein paar Ideen oder Anreize und wäre darüber sehr dankbar. :)

...zur Frage

Was kann ich Zeichnen? Habt ihr ideen?

Heeeeyyy :)

Ich bin total gut in Kunst. :) ich Zeichne auch total gerne, mit Kreiden, Acrylfarben oder Bleistifte usw.

Jedenfalls suche ich ein Bild oder sowas was ich abzeichnen kann, irgendwelche Ideen. :) ich Zeichne gerne deprimierte Bilder oder traurige Bilder aber manchmal auch so fantasie sachen oder gemischt, oder auch einfach etwas normales wenn es schön ist :)

Ich bin auf Google gegangen und habe dort natürlich gegoogelt, was ich alles so Zeichnen kann, aber ich dachte trotzdem, ich frag mal hier, vielleicht hat jemand von euch grad ein Bild gesehen was euch gut gefällt ider denkt es könnte mir (nach den beschreibungen oben) gefallen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?