Bild wird via Domain nicht angezeigt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast in deinem HTML wohl absolute Pfadangaben benutzt, was? Besser du benutzt relative Pfadangaben, dann bist du von der Domain unabhängig da der Browser sich bei relativen Pfaden immer auf die Domain der Seite bezieht. Hier mal ein Beispiel:

Absolute Pfadangabe:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.seite.de/css/main.css"/>

Relative Pfadangabe:

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/css/main.css"/>

Sofern ein Inhalt nicht auf einer externen Seite liegt, immer relative Pfadangaben benutzen!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyevi
19.10.2012, 15:33

Mhm ich habe relative Pfadangaben gemacht. daran kann es nicht liegen.

Mhm, die Seite wäre www.FreakG.de

Was mir aufgefallen ist, das Bild sieht man in der Vorschau, dort ist die Bildadresse noch mit Strato.de/.../images/FreakGHead.png betitlet, via domain soll das dann unter FreakG.de/images/FreakGHead.png zu finden sein, dort ist dann aber kein Bild ... ich verstehe das nicht -.-

0

Um helfen zu können, müssten wir schon mal deine Seite sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?