Bild wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die andere Person bitten dir diese Bilder neu zuzuschicken. Ansonsten sind die bis auf die verschwommene Version verloren

Wenn du das WhatsApp-Backup zuvor bereits aktiviert hast, kannst du versuchen, das Backup wiederherzustellen. Oder du kannst auch die Wiederherstellungssoftware ausprobieren, z.B. Syncios WhatsApp Transfer.

Im Chat nach oben scrollen bis zu dem Bild, falls du es wiederfindest und erneut herunterladen.