Bild: Wie geht sowas!?

...komplette Frage anzeigen 1111 - (Bilder, Cool)

3 Antworten

Ist mit Photoshop möglich, da aber eher umständlich. Du müsstest viele Formen mit dem "Pfad"-Tool erstellen. Das Beispiel hier ist mit einem Vektorgrafikprogramm erstellt, höchstwahrscheinlich Illustrator. Hier ein paar Tutorials, die dir die Technik zeigen.

http://www.youthedesigner.com/2013/02/19/vector-portrait-tutorials

Das 5. Tutorial in der Antwort ist wohl genau das, was du suchst.

0

Das ist ein recht schlecht gemaltes Bild mit Schrift über den Augen, das kannst du mit jedem Zeichenprogramm (inklusive Photoshop) machen.

Das ist nicht schlecht gemalt. Das soll so aussehen. Ich will bloß wissen wie so etwas heißt und wie man so etwas erstellt (Tutorial oder so...)?

0

Hey Alex, mach doch ein Foto von dir in einer coolen Pose, hau den Cartooneffekt rein und dan noch ein Textfeld mit den richtigen Einstellungen. Jop würd ich mit Photoshop oder Gimp machen ;) Viel Spaß

LG. Malloier Michi

Was möchtest Du wissen?