(Bild) welche Hunderasse ist das? 2

...komplette Frage anzeigen -- - (Hund, Hunderasse)

7 Antworten

derselbe wie dieser, nur als welpe. aber er wird bestimmt so ein prachtkerl. ganz bestimmt.

http://img01.lachschon.de/images/156037_halloherchen_1.jpg

Athembo 07.09.2014, 23:28

...also jetzt hält mich aber nichts mehr,das ist den Stern wert,absolute Spitzen Antwort..lach mich schlapp!!!

Athembo

1

Für einen reinen Beagle ist die Ohrform zu V-Förmig und zu hoch angesetzt dazu noch zu klein. Der Rotton ist der Falsche, zu dunkel. Die Blesse etwas zu wenig ....

Vielleicht ein Beagle-Mix; für einen reinrassigen Beagle finde ich die Ohren zu kurz

Na geht doch ;-) sieht irgendwie nach einem Beagle Welpen aus.

twizyunterwegs 07.09.2014, 22:57

Für einen reinen Beagle ist der kurze zu schmal (vorallem im Gesicht)... die sind als Welpen schon recht kräftig, desweiteren ist der Rotton der Falsche.

1
Nowemba 07.09.2014, 22:59
@twizyunterwegs

Ja, 100% zufrieden bin ich nicht. Erster Blick, hätt ich Beagle gesagt. Ich denk mal nach.

0

Beagle - Dackel Mix ggf.

Ein Dackel würde ich sagen...

twizyunterwegs 07.09.2014, 22:55

niemals! Wenn ein Dackel Mix ...

0
MiaSidewinder 07.09.2014, 23:14
@twizyunterwegs

um Himmels Willen, vielen Dank! Es hätte wirklich ausgereicht, einfach nur eine korrektere Antwort als meine zu verfassen.

1

Könnte das ein Beagle sein?

Was möchtest Du wissen?