Bild weitergeschickt, was kann passieren? BItte um HILFE

1 Antwort

Das weiss ich auch nicht so genau, aber ich denke schon, dass es dir einige Probleme bereiten wird, wenn sie dich anzeigt. Aber warum hast du das denn gemacht? Sowas macht man doch nicht!

Whatsapp profilbild legal. Wenn man ein bild aus einer wallpaper app oder ein Screenshot als profilbild benutzt, ist das legal?

...zur Frage

Darf man Leute wegen WhatsApp PB Anzeigen?

Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar: Ich habe heute ein Profilbild von einer Klassenkameradin runtergeladen und da sie dort sehr witzig aus sahr habe ich es 2-3 Freunden gezeigt. Grade ebend hatte sie mich angeschrieben das sie mich deswegen Anzeigen will.

Also: Darf man jemanden Anzeigen wenn er Unerlaubt das ÖFFENTLICHE WhatsApp PB Downloadet und es 2-3 Freunden zeigt anzeigen ?

...zur Frage

***(Screenshot) -->Ist das bissle schwul, wenn man das als Profilbild in Whatsapp nimmt?

...zur Frage

Was wird mit mir passieren?

Ich habe suizidgedanken und leide an Depressionen, will mir aber hilfe holen. Was wird passieren wenn ich dem Schulsozialarbeiter alles erzählt habe?

...zur Frage

Whatsapp-Bilder NICHT an Facebook senden lassen: Was ist zu tun?

Guten Tag :-),

wie einige bereits wissen, hat Facebook WhatsApp gekauft und es sich zu eigen gemacht. Jedoch habe ich gehört, dass alle WhatsApp-Privatbilder nach Facebook transportiert und veröffentlicht werden können. Das soll innerhalb von 30 Tagen passieren, wenn man das nicht deaktiviert.

Ich will überhaupt nicht, dass Facebook meine Whatsapp bilder bei sich aufbewahrt. Vielleicht wollen das auch viele andere WhatsApp Nutzer nicht. Deshalb brauche ich Eure Hilfe. Wer kennt sich aus? Wie kann man das deaktivieren? (Ich habe ein iPhone)

Schonmal Danke für Eure Hilfe ❤️

...zur Frage

Anzeige wegen Screenshot vom Profilbild?

Ich habe einen Screenshot eines Profilbildes einer Person (Whatsapp) an eine dritte Person geschickt. Die Person fühlt sich nun gemobbt und möchte mich deswegen anzeigen. Was erwartet mich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?