(BILD!) Was tun wenn das Buch so ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfacher unter einen schweren Gegenstand legen und das die ganze Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
20.10.2016, 19:53

Hab schon versucht klappt nicht so gut :/ Zumindest nach ca einer Stunde sollte das einfach länger drunter sein?

0
Kommentar von Timh2512
22.10.2016, 01:25

Habs schon seid gestern Abend :/

0

Ziehe es vorsichtig mehrmals mit der matten Innenseite über eine Tischkante. Fasse es dabei am geklebten Rücken an und lege die flache Hand unter leichtem Druck auf d. glänzende Seite. Das Cover wird sich von Mal zu Mal zurückwölben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es beschweren

dazu das Buch auf eine stabile, glatte Unterlage legen und mit anderen Büchern beschweren.

mehrere Tage liegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
20.10.2016, 19:53

Ok Danke

0

Bild ist leider nicht beigefügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
20.10.2016, 19:52

Sry GF.Net hats verkackt :D Habs nachgereicht

0

Was möchtest Du wissen?