(Bild) was ist das und was und wieso macht man damit?!😂?

Ding zum in die Nase stecken - (Facebook, Nase, komisch)

5 Antworten

Hallo kann  sein das eine Werbung ist für Nasenstöbseln  um das Schnarchen zu Verhindern .

Sehen aus wie Nasenstöbseln. Soll soweit ich weiß das schnarchen reduzieren.

Wie kann ich herausfinden was mich glĂŒcklich macht?

Ich bin oft nicht glĂŒcklich. Aber ich weiß nicht genau wieso. Wie kann ich herausfinden was mich glĂŒcklich macht?

...zur Frage

Bin gerade auf der Arbeit und irgendwie voll gestresst was kann ich machen?

...zur Frage

Wie macht man Facebook Werbung fĂŒr eine Party?

...zur Frage

Namen eines Models herausfinden - wie?

Hi, eine etwas komische Frage: Ich hab in einem Prospekt eine wirklich sehr schöne Frau gesehen - und würde gerne wissen wie sie heißt, um zu sehen ob sie noch andere Sachen macht, Filme, sowas. Allein im Selbstversuch zu sehen ob sowas geht ist auch interessant.

Habt ihr Ideen wie ich so etwas rausfinden kann? Alles was ich habe ist dieses Bild. (Dass ich auch schon im Web gefunden habe)

Mfg und vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wieso darf ARD/ZDF/WDR und Co. fĂŒr Facebook & Twitter Werbung machen?

Mir geht das nicht in den Kopf rein, es wurden in der Vergangenheit Moderatoren gefeuert weil diese Schleichwerbung betrieben haben. Aber wieso werden wir dann fast jede 30 Minuten so zugemĂŒllt mit Facebook und Twitter-Werbung im öffentlichen Fernsehen?

...zur Frage

Was bringt es zu spenden wenn schon die drecks Werbung ĂŒbel viel kostet?

Ich hab grad so eine Werbung gesehen (Bild). Das läuft in jeder Werbepause und geht immer so anderthalb bis zwei Minuten. Das ist doch bestimmt mega teuer? Als ob von den Spenden irgendwas ankommt, das geht doch alles für die Werbung drauf. Warum macht man sowas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?