Bild von twitter bei google gefunden?

1 Antwort

Joa ist alles miteinander vernetzt dagegen kannst du nicht viel tun :) würde ich behaupten vllt. google anschreiben und höfflichst darum bitten ob sie es löschen können oder dir weiter helfen können da du die betreffende Person bist und das nicht möchtest. 

Bin in dem Thema kein Experte aber das erachte ich als eine gute Möglichkeit dein Problem zu lösen. Nur wäre es von Vorteil bestimmte Anlagen vorliegen zu haben das du Beweisen kannst das es dein Account ist ( Twitter ) und ja vllt. auch mal Support von Twitter Kontaktieren. 

Mfg XCo

twitter ,neuer acc wird auf app nicht gefunden?

hey leute:) also, ich hatte mal einen twitter acc mit dem ich auch übers handy angemeldet war auf der app. so, dann hab ich meinen acc komplett gelöscht (vor gut 1 Jahr) und mir jetzt einen neuen gemacht. jetzt hab ich mir grad die app wieder runtergeladen und er findet jetzt aber meinen neuen acc irgendwie nicht. ich bin mit meinem alten 'angemeldet' aber es ist alles grau und nur mein name steht da. Wie kann ich mich jetzt 'abmelden' wenn nix reagiert um mich dann mit dem neuen wieder anzumelden? achja und falls das wichtig ist: es kommt immer mal wieder die Meldung, dass ich mich mit meinem Passwort vom alten anmelden soll aber das funkt. klarer weise auch nicht, wenn es das Profil offiziell gar nicht mehr gibt. danke für eure Hilfe:)

...zur Frage

Bild von mir aus Google entfernen lassen?

Guten Tag, Ich habe eben entdeckt, dass ein Bild von mir in Google ist, wenn man meinen Namen eingibt, was ich nicht so toll finde. Ich hatte das Bild eine kurze Weile in Twitter als Profibild, habs aber schnell wieder gelöscht. Deswegen wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, damit es entfernt wird? Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Twitter account löschen?(wie geht das)?

Ich wollte mir schon seit längerem einen zweiten twitter account machen doch das ging nicht weil jemand diese adresse schon verwendet hat dann hab ich jetzt passwort zurückgesetzt und tatsächlich gab es einen account dieser wird aber nicht mehr verwendet wie kann ich den account endgültig löschen um mir einen zweiten account zu machen ich verstehe die mail leider nicht da diese auf spanisch ist wär echt super wenn mir jemand helfen kann und ich hab noch keine passende antwort gefunden da steht bei mir auch nirgendwo account deaktivieren oder ähnliches ://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?