Bild von sich selbst bei anderen bessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es nun auf so vielen Wegen probieren um es unauffällig zu gestalten. Ich würde dir aber raten ihm die komplette Wahrheit zu erzählen, denn darauf kann er am besten reagieren und wenn mich ein Mädchen verletzt hat würde ich persönlich auch am ehesten zurückkommen.

Was ich sagen will, wenn du ihm das immer nur ein Stückchen zeigst, dann verändert er seine Meinung zu dir so oft und das ist nicht wirklich gut, weil er dann nicht mehr weiß ob er dich richtig kennt oder nicht, denn er hat dann immer wieder ein anderes Bild von dir im Kopf.

Dazu solltest du ihm das persönlich sagen und nicht über WhatsApp o.Ä. Wenn du ihm gegenüber sitzt, dann siehst du seine ehrliche Meinung und das ganz kommt glaubwürdiger rüber.

Wenn du noch fragen hast, dann kannst du gerne zurückschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du könntest ihn ja mal anrufen und fragen, ob ihr Euch mal unterhalten könnt. Wenn er dem zustimmt, dann kannst Du bei dem Treffen versuchen, ihm Deine Gefühle zu erklären und ihn fragen, ob es noch eine Chance gibt, das ihr wieder zusammen kommt.

Aber ich persönlich würde niemals jemanden zurück nehmen, mit dem eine Beziehung beendet ist, schon gar nicht, wenn es wegen solcher Gründe geschehen ist.

Aber er sieht das vielleicht ja anders, also versuche es. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SassyOnFire
29.12.2015, 21:33

Danke, ja wir haben schon öfters telefoniert und geredet und er weiß das auch alles. Das Problem ist dass er das alles nicht will, eben weil er Angst hat dass es wieder passiert. 

Trotzdem danke :) 

1

erkläre es ihm und versuche ihn dadurch wiederzugewinnen. nimm dir zeit. sei nicht traurig wen er zu verkletzt war, und es niucht wird. viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?