Bild von RGB in CMYK umwandeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Paint net unterstützt nur RGB, kein CMYK

hier findest du jedoch einige Programme, und eine Anleitung, wie auch du zu CMYK kommst ;)

http://www.printingforless.com/rgb-cmyk.html

Gruß

Rayko

Vielleicht hast du nicht richtig gesucht. du musst den Begriff 'Modus' finden.

Da hat man dann die Möglichkeiten z.b. Graustufen oder CMYK oder RGB einzustellen.

Die Druckerei kann das doch machen, kostet die nur einen Klick.

die können das auch konvertieren, denke eher die wollen das nicht, weil kunden unzufrieden werden können, wenn es nicht genau so aussieht wie aufs foto..

die können das auch konvertieren, denke eher die wollen das nicht, weil kunden unzufrieden werden können, wenn es nicht genau so aussieht wie aufs foto..

diese Antwort lese ich jetzt erst und auch wenn der Thread etwas in die Jahre gekommen ist, ist das natürlich eine geile Antwort!!! Man sollte besser nichts schreiben als so etwas!

0