Bild von mir bei Google!Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schau auf welcher Seite das Bild veröffentlicht wurde und kontaktiere die Betreiber der Seite, mit der Bitte das Bild zu entfernen.

Aber auch wenn sie der Aufforderung nachkommen, kann es unter Umständen noch Monate lang in den Suchergebnissen von Google auftauchen (nur nicht mehr vollständig angezeigt werden).

Ich denke mal das es in Fb ist und deswegen wird es dort angezeigt lässt sich nicht vermeiden, war bei mir auch erst weg als ich Fb gelöscht habe..

Es bleibt zwar für imme in internet, glaub ich, aber es muss nicht sein dass es angezeigt wird. Ich habe irgendwo gelesen dass wenn du öfters auf dieses bild in google clickst ( wenn du dein name eingibst) , bleibt es länger drin. Mein bild war auch gleich zu sehen, aber nach paar monaten ist es verschwunden.

Das blöde ist, durch Facebook & Co wird es immer wieder passieren, dass Bilder von einem bei Google landen.

Hast du bei Facebook deinen richtigen Namen angegeben? Wenn ja, würde ich etwas abändern, so dass es außenstehenden Leuten "schwerfällt" Bilder von dir im Internet zu finden.

Dann hast du es mal online gestellt. Es gibt solche PAckages die man kaufen kann, damit man die Bilder im Internet allesamt mit einem schwarzen Balken verdeckenkann, die sind aber recht teuer.

Finde die Seite raus auf der es gezeigt wird und schreibe den Nutzer bzw. den Webmaster der Seite an das du darum bittest das es entfernt wird.

kannst du nicht ändern, wass einmal im netz ist, bleibt für immer. :3

Bist du auf Instagram? Denn die Profilbilder von dort werden ohne Erlaubnis ins Netz gestellt. Es kann vlt daran liegen.. LG Ange

Auf den Link vom Bild klicken, schauen auf welcher Seite es sich befindet und dort entfernen. Google ist nur eine Suchmaschine und sucht sich Bilder von Drittseiten.

"Bei Google" ist es bestimmt nicht, sondern wird in google angezeigt, weil es auf einer anderen Seite liegt.

Wende dich an den Betreiber der Seite -

Wem gehören denn die Rechte an dem Bild

Und wenn es dir wichtig ist, nimm dir gleich einen Anwalt, der sich auskennt mit so etwas

Es ist unmöglich, rechtlich bis an Google und die Entfernung des Bildes zu kommen, sonst müsste man Millionen von Fällen nachgehen.

0
@OuDennis

Wie bitte?

Verstehe nicht was du meinst oder was es mit meiner Antwort zu tun hat.

Ich habe ja empfohlen direkt an google vorbei die Sache an der Wurzel zu packen

0

auf welcher seite hast du es denn hochgeladen? da musst du es entfernen!

Wenn man Bilder im FB hat, kommen die zu 99% auch bei Google, wenn man den Namen schreibt, auch wenn es nicht mehr im FB ist.

0
@OuDennis

Ich habe es mal bei instagram hochgeladen,aber die Seite heist lakako oder so.

0

wenn es einmal im internet ist, ist es da leider für immer

Was möchtest Du wissen?