Bild von mir aus Google entfernen lassen?

1 Antwort

Also nach dem löschen passiert folgendes:

Nachdem ein Bild von einer Website entfernt wurde, kann es noch für kurze Zeit in den Suchergebnissen erscheinen.

Um diese Bilder aus den Suchergebnissen zu entfernen, gehen Sie folgendermaßen vor:

Suchen Sie unter images.google.com nach dem gewünschten Bild.Wählen Sie den Bild-Link aus. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf die Miniaturansicht des Bildes und wählen Sie  Adresse des Links kopieren aus.
    Hinweis: Die Bezeichnung dieser Option kann in den verschiedenen Browsern unterschiedlich sein.Rufen Sie die Seite Veraltete Inhalte entfernen auf.Fügen Sie im Feld "Geben Sie die URL der veralteten Inhalte ein" die URL ein.Klicken Sie auf  Entfernung beantragen.Wenn die Meldung "Wir vermuten, dass das Bild oder die Website, das bzw. die Sie entfernen möchten, nicht vom Websiteinhaber entfernt wurde" angezeigt wird, folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm, um uns weitere Informationen zukommen zu lassen.Wenn die Meldung "Dieser Inhalt ist nicht mehr vorhanden" angezeigt wird, klicken Sie auf  Entfernung beantragen.

Danke!!

0

Wie kann man ein Bild bei Google entfernen?

Hey, wenn man in der Google Suche meinen Namen eingibt, kommt ein Bild von mir, das einmal in der Zeitung war. Kann ich es irgendwie entfernen oder irgendwie beeinflussen, dass es nicht auftaucht, wenn man in Google danach sucht. Das Bild ist schon etwas älter und sieht nicht sehr gut aus... Danke im Vorraus, wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte ;)

...zur Frage

Altes Twitter-Profilbild wird noch bei Google gefunden

Hallo zusammen,

ich habe ein rießengroßes Problem.

Ich hatte früher mal einen Twitter-Account der aber mittlerweile schon vor über einem Jahr gelöscht wurde. Wenn ich jetzt bei Google nach meinem Vor- und Nachnamen suche wird bei den Bildern das Profilbild des Twitter-Accounts angezeigt. Angeblich befindet sich das Bild auf 123people.com. Klicke ich auf 123people.com öffnet sich eine Seite mit weiteren Bildern von mir (welche auch in Ordnung sind) aber das besagte Bild wird auf 123people nicht angezeigt. Klicke ich direkt auf das Bild, öffnet sich das Bild groß im Explorer mit der URL: https://si0.twimg.com/profile_images/12345678/twitter.jpg (die Zahlen wurden von mir in 12345678 geändert). Das "si0.twimg" ist doch der Twitter-Server oder?

Google kann es nicht löschen, da die URL noch aktiv ist und das Bild sich noch im Netz befindet. Twitter meldet sich auf jegliche Anfragen das Bild zu entfernen gar nicht.

Habt ihr noch eine Idee?

Ich bin über jegliche Tipps dankbar.

Viele Grüße

Andre

...zur Frage

Wie entferne ich ein Bild auf google?

Meine freundin hat mich letztens gegoogelt und hat ein bild von mir gefunden. Ich finde es eigentlich nicht schlimm aber trotzdem mag ich es nicht das sie es sehen wenn sie meinen namen eingeben. Immer wenn man ihn eingibt kommt das bild. Ich hab es versucht auf ask aus meinem account zu entfernen und zu deaktievieren funktioniert aber nicht.... ich will es da nicht haben könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Verhindern auf Google Bilder angezeigt zu werden?

Wenn ich auf beispielsweise einem Foto meines Sportvereins/ meiner Schule zu sehen bin und mein Name unter dem Bild steht, wird dieses Bild bei entsprechender Eingabe meines Namens für alle bei Google/ Google Bilder angezeigt.

Was kann ich tun, wenn ich nicht möchte, dass ich auf einem Bild zu sehen bin, sobald man meinen Namen eingibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?