Bild von Lebarflack?

Gefährlich??? - (gefährlich, Leberfleck)

3 Antworten

Beu Unsicherheiten.. einfach mal Termin bei Hautarzt machen. Besser Entwarnung als womöglich was verschleppen, okay?

Du könntest ja mal zum Hautarzt gehen und den Leberfleck untersuchen lassen... dort wird dir wahrscheinlich mehr geholfen als hier ;)

Frag das wenn du angst hast besser einen Arzt!

Was könnte das sein? Ist es gefährlich?

Habe schon von klein auf einen ganz kleinen weichen Nippel über meinem Po. Sorry für die Haare bin nicht rasiert.

Zurzeit ist es etwas angeschwollen und sieht so aus (Bild)

Ist das ein Leberfleck?

...zur Frage

Ausschlag am Hals -> gefährlich?

Hallo, jemand aus meiner Familie hat eine große Rötung am Hals. Diese ist im Laufe des Tages immer größer geworden. Ist das gefährlich? (Bitte Bild anschauen!) Danke!

...zur Frage

Muttermal ist ein roter Knubbel, gefährlich?

Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr ziemlich oft an einem Muttermal oder Leberfleck ( bin nicht sicher ob ich es seit meiner Geburt habe ) gekratzt. Mittlerweile ist daraus ein roter Knubbel geworden, der einem Muttermal nicht so ähnelt. Sieht dazu auch noch ziemlich doof aus 🙉
Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen? Kann das was schlimmes sein? Mache morgen einen Termin beim Hautarzt aber trotzdem bin ich beunruhigt 🙈

...zur Frage

Sorge um Muttermal/Leberfleck!

Hallo mache mir zurzeit starke Sorgen um mein Muttermal/Leberfleck. Kann wirklich nicht einschätzen ob es gefährlich ist,beim Arzt war ich bis jetzt noch nicht damit. Ist ungefähr 2cm lang und 1cm breit. Bild ist beigefügt. Was meint Ihr? Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Juckender Leberfleck was tun?

Hallo ich habe am linken Unterarm einen Leberfleck siehe Bild Dieser Leberfleck juckt ganz dolle und das ist sehr unangenehm Ich habe Angst dass wenn ich kratze dass ich ihn dann abkratze ich habe schon beim Arzt angerufen und nach einem Termin gefragt aber er hat erst in 2 Wochen noch etwas frei

Jetzt meine Frage ist das normal dass es juckt und ist es sehr dringend zum Arzt zu gehen ? Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort Lg

...zur Frage

Sonnenbrand leberfleck dunkler geworden?

Gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?