Bild von Laptop auf Fernseher übertragen - OHNE HDMI-Eingang am Laptop

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

als erstes wäre es gut zu wissen, was du denn für Anschlüsse am Fernseher bzw am Notebook hast. Mein erster Gedanke ist auf jeden Fall ein S-VGA Kabel. du kannst doch auch über den Anschluß gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal hast du am Laptop eine HDMI Ausgang und keinen EIngang und es gibt tatsächlicht Geräte mit USB anschluss die eine HDMI ausgang haben, nur ist das dann nichts anders als eine zweite Grafikkarte. Das ganze läuft unter USB-Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein VGA-Kabel habe ich schon, mit der Qualität bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden, zumal ich den Ton nicht am Fernseher bekomme. Bild ja, Ton Nein.. Der Ton läuft dann übers Laptop normal weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht NIE einen HDMI-Eingang um Bilder vom Laptop auf den Fernseher zu übertragen...

Wenn du keinen Ausgang hast kann man den aber auch anders als über HDMI anschließen, dann ist mehr die Frage was der Fernseher für EIngänge hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eingang am laptop oder eingang am fernseher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von question1920
23.03.2012, 09:50

ist doch klar, am laptop, denn das steht ja auch oben, und, der ist ja neu, und der hat keinen hdmi eingang

0

Was möchtest Du wissen?