Bild von Kind öffentlich, wie entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde meinen Namen bei Instagram einfach ändern. Dann müsste das Bild auch so nicht mehr zu finden sein. Sollte das nicht klappen, würde ich mir ein herz fassen und die Eltern des Kindes darüber in Kenntniss setzen. Erkläre ihnen die Sachlage so wie hier und ich denke mal Sie werden dir den Kopf nicht abreißen und du kannst "Guten Gewissens" schlafen. Liebe Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut, was einmal im Internet ist bleibt auch da, das du Google darüber informiert hast ist schon mal gut, die werden es eventuell aus den Bildersuchen entfernen. Da kann man aber nicht genau sagen ob die das machen und/oder wann das passieren wird. Einfach dran bleiben und die betreiber der Plattformen anschreiben und die Sachlage erklären so wie du es ja bereits gemacht hast. Im grunde hast bist du bisher richtig vorgegangen, du musst dann nun leider warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShahReza
23.02.2016, 14:44

Ok, danke dir. :) Wenn du weitere Tipps hast immer her damit.

0
Kommentar von ShahReza
23.02.2016, 14:46

Alles klar, ok.

0
Kommentar von ShahReza
23.02.2016, 14:50

Aber ist es auf Instagram nicht von mir öffentlich gestellt worden? Ich habe dazu geschrieben, dass das Bild privat ist. :)

0
Kommentar von ShahReza
23.02.2016, 15:07

Danke!:)

0

ich weiß nicht ob man überhaupt bilder aus dem internet entfernen kann, das einzige was mir dazu einfällt hast du schon getan: google anschreibe. ich weiß nicht ob google da etwas mit sich machen lässt aber wenn du für die entfernung des bildes rechtliche begründungen gibst könnte ich mir vorstellen das es klappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShahReza
23.02.2016, 14:51

Ok danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?