Bild von Herakles/Herkules ohne sein "bestes Stück"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schneide das Bild doch einfach zu, wenn du kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm hast nehm doch einfach Paint

das Problem ist, dass ich von allen anderen Götter "Ganzkörperbilder" genommen haben... das ist echt ne Sisyphusarbeit...

0

Sei ein Avantgardist, konfrontiere daher deine Klasse mit Herkules samt seinem besten Stück. Gehst du voran, entwickelst du sie weiter, denn nur kurz kichern sie.

wie wäre es mit der Disney-Version?

Was für ne Disney-Version?!

0
@LilyMoon

Ok ich hab eben die Disney-Version gegooglet... Das gibt ne Note, die Präsentation!

0
@LilyMoon

Wer sagt denn dass nicht auch Humor im Spiel sein darf? ;) Und da niemand weiß wie die Götter wirklich aussehen, ist die Disney-Version auch nur eine weitere Interpretation. :D

In dem Disney-Film sind auch andere griechische Götter vertreten, besonders Zeus und Hades :)

0
@Andrastor

Das stimmt schon... allerdings sieht mein Geschichtslehrer das anders...

0
@LilyMoon

gern geschehen

Richte deinem Geschichtslehrer von mir aus dass er ein Spießer ist.

1

Nimms mir nicht übel: Sind die albern oder bist du albern ;)?

Das ist meine Klasse.... Klasse 10!

0
@LilyMoon

Versuche deine Klasse vollkommen zu ignorieren. Wenn du das schaffst, bist du schon mal ein Stück weiter. Und hast fürs nächste Mal mehr Mut. :)

1

Was möchtest Du wissen?