Bild von Cro ohne Maske?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es nicht, aber versteht doch einfach das er es (noch) nicht will. An seiner Stelle würd ichs auch so machen. Dann kann man noch auf die Straße gehn ohne Angst zu haben das man die ganze Zeit "genervt" wird, ich mein, klar liebt er seine Fans. Aber irgendwann möchte man auch sein Privates Leben leben. Respektiert es doch einfach. Wenn er will, setzt er sie ab ;)

Du wirst so bald keine Bilder von Cro ohne Maske finden, da er diese ja nutzt um Anonym zu bleiben. Doch er sagte in einem Interview, dass bald die Zeit kommen wird, wo er die Maske ablegen wird. Doch darüber habe er sich jetzt noch keine weiteren Gedanken gemacht.

Habe dazu ein Video auf YouTube entdeckt, dessen Wahrheitsgehalt man doch stark bezweifeln dürfte:

Zudem bin ich noch auf zwei Fotos von ihm auf Facebook gestoßen, das eine habe ich auf der Seite seines DJ's Psaiko Dino gefunden das andere auf Cro's Facebookseite.

Hoffe das konnte die witerhelfen! :-)

xxx = www

xxx.dasding.de/musik/Cro-ohne-Maske/-/id=286/nid=286/did=501522/t18kim/index.html#xxx.dasding.de/musik/Cro-ohne-Maske/-/id=286/vv=content/nid=286/did=501522/qxu9sk/index.html

Ich hoffe ich konnte dir Helfen,einfach die x entfernen und durch w ersetzen und das ganze als einen link sehen

Was möchtest Du wissen?