Bild von Beamer ist verzerrt?

1 Antwort

Das könnte an der Einstellung des erweiterten Desktops liegen. Das kann man in der Windows Systemeinstellung ändern.

Power Point Präsentation auf Beamer abspielen

Wenn ich meinen Laptop an den Beamer anschließe erscheint das Bild ohne Probleme. Wenn ich aber die Präsentation starten will, springt das Bild nicht um in den großen Präsentationsmodus. Kennt jemand diese Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation mit Beamer und Leinwand zeigen

Habe eine PowerPoint-Präsentation vorbereitet. Die soll ich am Samstag bei einem Geburtstag zeigen. Folgendes Problem: Der neu gekaufte Beamer bei Amazon (so 70 EUR) hat bei den Endungen für USB allesmögliche, jedoch keine Endung .pptx Vorallem kann mir jemand sagen, als was diese Präsentation gilt? Habe zur Auswahl Bild, Musik und Film. Irgendwie ist es von jedem Fall. Über alle Folien läuft 1 Lied. Kann mir jemand helfen? Danke Claudi

...zur Frage

Die Ansicht einer Powerpoint Präsi umstellen?

Hallo liebe Community,

ich wolle bald eine Powerpoint Präsentation machen. Dafür wird es nötig sein das ich meinen Laptop an einen anderen Monitor bzw. Beamer anschließen muss. Ich frage mich mittlerweile ob es möglich ist die Präsentation ganz normal auf die Leinwand zu projizieren, während dessen soll aber auf meinem Laptop die Präsentation und die Folien die darauf Folgen zu sehen sein.

Mfg

...zur Frage

Powerpoint Notizen sehen obwohl Beamer angeschlossen?

Hallo,

ich halte einen Vortrag und hab dazu eine Powerpointpräsentation ausgearbeitet mit Notizen. Heute wollte ich nachsehen, ob das auch wirklich funktioniert. Leider hat das bei mir nicht funktioniert. Bin auf PPT dann auf Bildschirmpräsentation und dann auf BSPPT einrichten. Der Beamer war angeschlossen und hat die PPT auf der Leinwand gezeigt. Leider konnte ich bei Mehrere Bildschirme nichts anklicken und denke, dass der Laptop den Beamer nicht anerkannt hat. Aber er hat ja eigentlich die PPT gezeigt. Ich weiß mir echt nicht zu helfen und hoffe dass es einer von euch kann. Besten Dank.

...zur Frage

Passender Beamer gesucht?

Hallo,

ich suche einen Beamer für mich zuhause der auf eine Leinwand, die 2 Meter breit ist, aus 4,50 Meter Entfernung ein passendes Bild wirft. Ich dachte da an einen optischen Zoom oder ähnliches. Wenn er darüber hinaus min. eine 720p Auflösung hätte, würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Wer kennt sich in Sachen Heimkino aus?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob mit Beamer das selbe gemeint ist wie mit Projektor und kann man mit einem Beamer das Bild auf jede Größe/ Format bringen oder ist die Projektionsfläche Beamerabhängig? Also wenn man z.B. eine Leinwand von 2x 3m im Wohnzimmer hat, ob man die die Leinwand mit jedem x beliebigen Beamer ausfüllen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?