Bild vom PC auf Laptop übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die frage gab es gestern schon wäre schön wen du vorher googeln würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Laptop einen Eingang? z.B. HDMI ansonsten in Theorie könntest du den LCS Ausbauen und dann einen Sekundären Monitor darauß bauen, ist aber ziemilch Kompliziert

Ansonten gibts da noch so sachen wie http://spacedesk.ph/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBlackVenom
04.02.2016, 22:57

Nein das soll nur für kurze zeit sein. also ich will da nichts wegbauen oder so. Ja HDMI-anschluss hat der Laptop, kann ich das einfach verbinden ?

0

ne... auser du baust den bildschirm vom laptop weg und verbindest irgentwie die kabel die da rauskommen mit strom und pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValiF
04.02.2016, 22:50

ABBER du kannst auf das interface von deinem pc über den laptop zugreifen... is aber ziemlich kompliziert

0

Was möchtest Du wissen?