Bild vom Pc am Fernseher unten rechts abgeschnitten mit einem HDMI zu HDMI- Kabel an was kann das liegen?

1 Antwort

Evtl. liegt es direkt am TV. Mein alter Samsung TV hat einen Speziellen HDMI Eingang Extra für den PC. Gehe mal davon aus, dass dieser ein paar Spezifikationen (Dort steht, HDMI - DVI) dafür hat, was die anderen HDMI Anschlüsse nicht haben. Aber, ich schließe meinen PC via VGA an. Da klappt auch die HD Auflösung - allerdings ohne Ton.

Guck mal einfach mal. Vielleicht hast auch so einen Anschluss.

Mein Beamer mit PC verbinden (HDMI)?

Hallo ich besitze einen Epson X-24 Beamer. Und habe mir jetzt ein HDMI Kabel gekauft, weil ich den Beamer an meinen Computer anschließen möchte, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass mein Bildschirm an die Wand projiziert wird.

Was muss ich machen. Ich habe das HDMI Kabel an den Beamer angeschlossen und dann an meinem PC (ich habe es auch schon versucht über den Bildschirm HDMI anschluss) jedoch geht es einfach nicht.

Ich habe das Signal natürlich schon auf HDMI umgestellt.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?

PS. Das HDMI Kabel ist neu von AMAZON

Ich besitze ein Gaming Tower PC der mit Windows 10 läuft

...zur Frage

PC ohne Grafikkarte Bild mit Grafikkarte kein Bild?

Hab ein PC Zusammengebaut. Wenn ich ihn an den TV anschließe steht da "Keine Kabelverbindung" egal ob ich das HDMI Kabel am Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen habe, wenn ich aber die Grafikkarte ausbaue das HDMI Kabel am Mainboard anschließe kommt am TV das da: http://www.pic-upload.de/view-31658647/tvvv.jpg.html

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen um den PC zum laufen zu bringen?

...zur Frage

Bild vom PC am Fernseher anzeigen lassen?

Ich habe mir letztens ein HDMI Kabel angelegt, damit ich das Bild von meinem Computer am Fernseher angezeigt bekomme allerdings bekomme ich kein Bild am Fernseher. Liegt das vielleicht am Kabel, am 2. Monitor oder woran kann das liegen?

...zur Frage

pc mit hdmi kabel verbinden, aber kein ton?

Ich habe ein HDMI kabel vom pc mit ferneher verbunden. bild

ist da, aber kein ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

HDMI Kabel angeschlossen, TV kein Bild, PC auch nicht

Hallo zusammen ich habe mein HDMI Kabel an meinen Laptop angeschlossen, kommt auch das Geräusch, dass es angeschlossen ist. Allerdings habe ich dann kein Bild mehr auf meinen PC. Komischerweise kriege ich aber auch kein Bild am TV. Es kommt sogar nicht mal ein Signal an, so dass sich der Fernseher nach 5 min selber ausschalten will. Hab mit Win + P schon ausprobiert ob ich vielleicht nur Projektor eingestellt hatte oder so, aber kommt trotzdem bei beiden kein Bild mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?