Bild vom Pc am Fernseher unten rechts abgeschnitten mit einem HDMI zu HDMI- Kabel an was kann das liegen?

1 Antwort

Evtl. liegt es direkt am TV. Mein alter Samsung TV hat einen Speziellen HDMI Eingang Extra für den PC. Gehe mal davon aus, dass dieser ein paar Spezifikationen (Dort steht, HDMI - DVI) dafür hat, was die anderen HDMI Anschlüsse nicht haben. Aber, ich schließe meinen PC via VGA an. Da klappt auch die HD Auflösung - allerdings ohne Ton.

Guck mal einfach mal. Vielleicht hast auch so einen Anschluss.

Mein Beamer mit PC verbinden (HDMI)?

Hallo ich besitze einen Epson X-24 Beamer. Und habe mir jetzt ein HDMI Kabel gekauft, weil ich den Beamer an meinen Computer anschließen möchte, jedoch bekomme ich es nicht hin, dass mein Bildschirm an die Wand projiziert wird.

Was muss ich machen. Ich habe das HDMI Kabel an den Beamer angeschlossen und dann an meinem PC (ich habe es auch schon versucht über den Bildschirm HDMI anschluss) jedoch geht es einfach nicht.

Ich habe das Signal natürlich schon auf HDMI umgestellt.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte ?

PS. Das HDMI Kabel ist neu von AMAZON

Ich besitze ein Gaming Tower PC der mit Windows 10 läuft

...zur Frage

PC ohne Grafikkarte Bild mit Grafikkarte kein Bild?

Hab ein PC Zusammengebaut. Wenn ich ihn an den TV anschließe steht da "Keine Kabelverbindung" egal ob ich das HDMI Kabel am Mainboard oder an der Grafikkarte angeschlossen habe, wenn ich aber die Grafikkarte ausbaue das HDMI Kabel am Mainboard anschließe kommt am TV das da: http://www.pic-upload.de/view-31658647/tvvv.jpg.html

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen um den PC zum laufen zu bringen?

...zur Frage

Überträgt dieses Kabel Bild und Ton?

HDMI/VGA Kabel...Hier ist ein Link. Ich weiß das ein "normales" HDMI Kabel Bild und Ton überträgt, aber auch HDMI/VGA? Hier ist das Kabel Das ich meine

  • **Der Link :
  • http://www.ebay.de/itm/3-m-VGA-HDMI-Kabel-Video-Kabel-Adapter-HD-TV-LCD-HDTV-PC-Computer-Beamer-/110867876559?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item19d03d8acf
...zur Frage

Sony Bravia / PC über 10m HDMI an Fernseher Bild ruckelt

Hallo ich habe mir ein 10 m HDMI KAbel zugelegt um meinen PC über das Kabel mit meinem Fernseher (Sony Bravia 32u3000) zu verbinden. ich habe es vorher schon einmal mit einem kürzeren 1,5 m Kabel versucht und alles ist glatt gegangen. Jetzt ist es aber so, dass mein Bild am Fernseher extrem ruckelt und man nichts machen kann damit. Ich hab beide HDMI Slots schon ausprobiert bei beiden das Gleiche. Ich dachte mir, dass das HDMI Kabel zu lang war und habe es an meinen normalen PC Bildschirm angeschlossen. Dort Funktioniert es aber einwandfrei, ohne ruckeln. Es kann also nicht am Kabel liegen .. Wie kann ich das Problem lösen ? Liegt es am HDMI Kabel (war jett nicht das Teuerste) oder am Fernseher ?? Ich bin echt verwirrt, da es mit einem anderen Kabel auch funktioniert hat....

...zur Frage

pc mit hdmi kabel verbinden, aber kein ton?

Ich habe ein HDMI kabel vom pc mit ferneher verbunden. bild

ist da, aber kein ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

HDMI Kabel angeschlossen, TV kein Bild, PC auch nicht

Hallo zusammen ich habe mein HDMI Kabel an meinen Laptop angeschlossen, kommt auch das Geräusch, dass es angeschlossen ist. Allerdings habe ich dann kein Bild mehr auf meinen PC. Komischerweise kriege ich aber auch kein Bild am TV. Es kommt sogar nicht mal ein Signal an, so dass sich der Fernseher nach 5 min selber ausschalten will. Hab mit Win + P schon ausprobiert ob ich vielleicht nur Projektor eingestellt hatte oder so, aber kommt trotzdem bei beiden kein Bild mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?