Bild vom Mac auf TV kabellos übertragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok Apple TV kannte ich. Ist aber Recht teuer die anderen Funktionen sind für mich eher uninteressant :)

Gibt es keine billigere Variante?

Ich habe den Samsung UE46EH5450...

Zu diesen Zweck schon ewig das kleine Kästchen Apple TV im Program. Einfach das Teil an die Glotze anschließen und mit AirPlay alles von Mac, iPad, iPhone, iPod auf den TV streamen.

http://www.apple.com/de/appletv/

Einfachster Weg ist Apple TV. Es gibt ein App für Samsung Tv's, aber nicht jedes Modell funktioniert damit.

Wie heißt die App?

0
@TOMTOM44

App ist Von Samsung und heißt "Samsung Smart View". Ich benutze Apple TV hauptsächlich für Netflix Movies und um Filme und Bilder von meinem iMac auf meinen Fernseher anzusehen. Ich weiß nicht ob du Netflix in Deutschland bekommst, da ich in Florida wohne. Viel Glück mit dem App.

0

Martin Wendel
Moderator & Redakteur

Registriert 04.2008 Ort Baden (Österreich) Alter 28 Beiträge 16.277 Wie wär's mit Plex (www.plexapp.com)? Da gibt es eine App für Samsung SmartTVs.

Was möchtest Du wissen?