Bild vom LED TV weg, Ton jedoch da?

2 Antworten

Naja, es könnte ja auch "einfach" das komplette Display hinüber sein... 

Elektriker herholen oder neuen Fernseher kaufen.

Ja das möchte ich doch gerade vermeiden 

0

Fernseher zeigt kein Bild aber gibt Ton von sich?

Mein Fernseher, Telefunken D43F278A3CW, zeigt nur noch, wie im Bild zu sehen, komische Dinge und nicht das was er anzeigen soll. Was könnte da sein? Einen Ton gibt er von sich aber kein Bild. lg

...zur Frage

Telefunken t37r912dvb-CT Kein Ton/Bild, LED Blinkt nur noch?

Servus Leute, mein Telefunken t37r912dvb-CT Fernseher ist nur noch am Blinken :/ Kein Ton Kein Bild, Power LED Blinkt regelmäßig mit 1 Sekunde Pause dazwischen, habe es mal enthüllt und nach lose Lötstellen Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg. Auf die Fernbedienung reagiert es nicht mehr, die Leuchte geht nur noch durch das ausstecken wieder aus. Ich bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Toshiba Fernseher zeigt kein Bild aber Ton - was kann ich tun?

Hi der Fernseher in unserem Wohnzimmer (von Toshiba) zeigt kein Bild, jedoch ist der Ton da. Beim einschalten blitzt zwar für eine Sekunde das Bild auf aber dann ist es wieder komplett schwarz. Was kann ich tun? (Kenne mich nicht mit dem ganzen gekabels undso aus)

...zur Frage

Smart Tv kein Bild und Ton?

Wir haben unser neues Telefon angeschlossen und seitdem ist kein Ton und Bild da. Erst war nur kein Bild jetzt auch kein Ton mehr. Die Kabel sind aber eigentlich alle normal drinnen. Der Fernseher ist aber nicht schwarz sondern blau und ins Menü kann ich auch noch gehen. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

TELEFUNKEN LCD TV - der Ton geht ständig aus, nach ca. 10 Minuten,

Wenn wir Fernsehen geht bei unserem Telefunken Fernseher immer wieder der ton aus und wir müssen ihn wieder vom strom nehmen und warten.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Wo sehe ich meine Telefunken TV IP?

Wie in der Überschrift zu erkennen ist suche ich bei meinem Telefunken Fernseher die TV IP, ich weiß aber nicht wo sie ist. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?