Bild vom Laptop auf Fernseher übertragen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu musst du per Adapter an die Grafikkarte (TV-OUT) und dann auf die HDMI oder Scart-kabel buchse an den Fernseher. Normalerweise liegen entsprechende Adapter für die Grafikkarte beim Kauf mit bei ... Ansonsten gibt es diese in jedem gutem Elektronik Shop.

1.Der Rechner sollte aus sein. 2.Verkabeln 3.Fernseher anschalten. 4 Laptop anschalten.

Hat den Hintergrund das dein Rechner den neuen Monitor (TV) erkennen muss. (Falls der Rechner doch an sein sollte und kein Bild (TV) kommt, einfach Rechner neu starten)

Gruß

fast alle laptops haben einen vga ausgang. (falls dein laptop kein hdmi hat) und mit einen vga kabel kannst du es am TV anschließen.

Du brauchst egtl nur ein HDMI Kabel und natürlich den Anschluss für HDMI an Fernsehr und Laptop

MFG COmbattech

Das Fernsehgerät hat HDMI, der Laptop leider nicht. Gibt es ein USB - HDMI Kabel?

0

Was möchtest Du wissen?