Bild vom Laptop an Fernseher

5 Antworten

Etwas wenig Info. Wenn Dein Laptop und Dein Fernseher einen VGA-Anschluss hat, dann darüber, wenn beide eine DVI bzw. HDMI-Anschluss haben, dann darüber, oder Du kaufst eine externe Grafikkarte. Diese steckst Du an USB und an den Fernseher. Über WLAN wüsste ich keine Möglichkeit den Bildschirm auf den Fernseher zu bekommen.

Das kommt auf die Anschlüsse des Fernsehers an. Wahrscheinlich aber nicht.

wenn du windows7 hast und einen smart tv, dann kannst du am pc auf skype bildschirmübertragung machen und dann hast du es aufm tv!

LapTop Bildschirm bleibt schwarz /vga

Hallo, ich bin ein wenig ratlos wegen eines Laptops. Gestern wurde er an einen Fernseher per VGA Kabel angeschlossen. Da war schon zum ersten Mal merkwürdig das er, nicht wie sonst, automatisch auf den anderen Bildschirm wechselte. Also wurde dann das Bild über die Bildschirmauflösung umgestellt. Hat auch alles geklappt. Auch retour hatte eigentlich alles problemlos funktioniert. Er zeigte nach dem zurückstellen dann den Desktop wieder auf dem kleinen Laptop- Bildschirm an. Jedoch wird seitdem der Bildschirm schwarz wenn das VGA- Kabel gezogen wird. Ich habe in der Bildschirmauflösung schon alle möglichen Kombinationen probiert. Kein Erfolg. Weiß jemand Rat? Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man sich den Handybildschirm auf den Fernseher ansehen?

Ok die Frage ist ein wenig verwirrend aber ich möchte mir eine Serie ansehen aber auf einer App die 7Tv heisst. Jetzt will ich den Bildschirm von den Handy aus auf dem Fernseher übertragen. Also den Handy Bildschirm auf dem Fernseher sich das Ansehen. Dabei weiss ich net wie das geht. Weisst du vielleicht wie das geht?

Achso mein Fernseher ist so ein alter Grundig Fernseher

Ps: Nö ich will mir kein Dienst wie Amazon Prime Video oder Maxdome herunterladen. Die sind ja Kostenpflichtig und ich will mir ja Animes ansehen (Ich bin ein großer Anime Fan)

...zur Frage

geht Whatsapp nur mit Wlan oder auch per Kabel mit Lan vom Laptop?

unser Wlan ist im Keller installiert und wir haben Betondecken. Daher oben kein Empfang. Kann man statt Wlan auch das Samsung S4Mini mit Kabel an das Laptop anschliepen und über Lan Nachrichten empfangen und senden?

...zur Frage

PC-Bild zum Panasonic Fernseher per Wlan streamen?

Hallo Community,

Ich habe einen Lenovo-Laptop und einen Panasonic Fernseher mit Wlan funktion.

Beide Geräte befinden sind im selben Wlan und ich habe bereits über ein Programm eine Verbindung herstellen können, dass mein Fernseher auf die Festplatte zugreifen kann.

Jetzt möchte ich nur noch, dass ich meinen Fernseher als 2. Bildschirm nutzen. Also das Bild vom PC per Wlan an den Fernseher übertragen.

Leider weiß ich nicht genau wie ich das wo einstellen muss.

Vieleicht über die Bildschirmauflößung? Da konnte ich aber den Fernseher nicht finden.

Angaben:

Fernseher: Panasonic TX-39ASX659

PC: Lenovo Laptop, Windows 8

Bitte um Hilfe.

Gruß Kalutan

...zur Frage

Laptop -> fernseher üer hdmi - laptop bildschirm ausschalten?

Ich habe mir vor kurzen ein hdmi kabel geholt für mein laptop bzw. Fernseher. Nun habe ich aber das problem das alles problemlos klappt - nur leider stört es etwas das der laptop bildschirm läuft, während der fernsehbildschirm auch läuft. Wie kann ich den laptop bildschirm ausschalten, ohne das der fernsehbildschirm auch ausgeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?