Bild vom heimlichen Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es hängt davon ab ob der Schwarm erreichbar ist oder nicht.

Ist es ein klassenkamerad oder jemand aus deinem umfeld oder reden wir hier von einer Person des öffentlichen leben (Also nen youtuber, musiker oder schauspieler etc.) oder Fiktiven person?

Im ersteren falle fände ich es unangebracht und es wäre sinvoller wenn du einfach dir den mumm zusammen suchst und Kontakt zum schwarm aufbaust um denjenigen mal vernünftig kennenzulernen. Denn wenn man nur ein Bild anstarrt wird die zuneigung einseitig bleiben.

Im zweiten falle kann man das natürlich nicht anwenden weil aus dem schwarm per se nicht mehr werden kann. Entsprechend ist das weniger unangebracht.

das macht auch mein bester freund als er mir das erzählt hat da fande ich es etwaskomisch aber ist ja eigentlich nicht schlimm oder?

Habe damals mal das Bild von meinem Schwarm ausgedruckt (jetzt ex) und es mit den anderen an die wand gehängt
Als er zum 1. mal bei mir war habe ich vergessen es abzuhängen hahhahhaha

Hahaha 😂😂

0