bild vom flachen po

flacher po - (Po, flach)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne andere Jeans anziehen !

ja sie hat volleyball gespielt da kann es mal sein dass die jeans etwas runterrutscht

0

Mir lag es auf der Zunge

1

Wenn deine Freundin mal in ein Jeansgeschäft gehen würde und sich beraten ließe dann sähe das auch nicht so aus. Die Jeans ist total unvorteilhaft.

Frage an mamis, kann man auf dem Ultraschall bild Geschlecht des Kindes erkennen ?

...zur Frage

Welche Hustensäfte enthalten codein?

Welche enthalten codein? Enthält zB der Hustensaft auf dem Bild Codein?

...zur Frage

Abnehmen aber der po soll bleiben

Hi also ich und ne Freundin sind gerade beim abnehmen und wir haben einen runden po und ich hab oft gelesen wenn man abnimmt verliert man auch am po fett aber wir wollen nicht das wir einen flachen po bekommen wir wollen schlank werden aber trotzdem einen schön geformten Runden po haben . Geht das ? Oder nicht ?

...zur Frage

kann man auch mit einem flachen po twerken?

Hallo meine freundin hat nen flachen po und sie wollte wissen ob man auch mit nem flachen po twerken kann

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Wie erreicht man einen flachen Bauch und einen großen runden Po?

Was muss für einen flachen Bauch und einen großen und rund geformten Hintern machen? Wie sieht es aus mit der Ernährung? Was kann man für Geräte im Fitnessstudio benutzen für den Po (Cardio und Muskelaufbau)? Und was kann man zu Hause machen für den Hintern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?