Bild vom ausweis auf dem Handy für Ausweisung im lokal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol den Geldbeutel lieber vorher, wie willst du sonst die Zeche bezahlen?

Solltest du noch das eine oder andere Scheinchen in der Tasche haben, kannst du versuchen, die Kellnerin mit dem "Handy-Ausweis" von deinem Alter zu überzeugen. Ob sie das akzeptiert, ist ihre Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuviaLockser 15.07.2017, 19:37

Ja das geld hab ich daheim, nur der ausweis wäre das problem😂

0
Schuhu 15.07.2017, 19:41
@JuviaLockser

die Kellnerin hat ja keinen Grund dir zu misstrauen. Und dass du, um an ein paar Bierchen zu kommen, den Ausweis manipulierst, ist unwahrscheinlich. Wenn du sie höflich bittest, wird sie deinen "Ausweis" akzeptieren. Es sei denn, sie ist eine mürrische schlechtgelaunte alte Ziege. Dann hast du Pech, denn sie muss den Ausweis nicht annehmen.

0
JuviaLockser 15.07.2017, 19:47
@Schuhu

Ja naja es geht mehr um cocktails, und das Wochenende ist meistens kritisch, die fragen da einfach immer ich bin zwar schon 19 aber die sind fr und sa sehr genau, da trifft es sogar meine 21 jährigen freunde😂 Ich hoffe mal das reicht aus

0

Kann klappen. -Is ja nicht die Polizei.

Wirste ja sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?