Bild verpixelt bei schnellen Bewegungen

1 Antwort

Es gibt Fernseher die im Bereich schneller Bewegung die Frequenz in dem Bewgungsbereich zumindest vedoppeln, das macht dieser nicht. Be 200 Hz bleibt dann eine Verpixelung

2

ich habe das gleiche proplemund 200 herz kriegt man das weg ?

0
2

ich habe das gleiche proplemund 200 herz kriegt man das weg ?

0

Problem: Kein Ton beim Abspielen der Blu-Ray-Disc - wieso?

Hallo zusammen,

also, wir haben heute einen Blu-Ray-Player gekauft (Samsung BD-D5100) und den dann unseren Fernseher (LG RZ-32LZ-55) angeschlossen. Das Ganze läuft via DVI-HDMI-Kabel, da der Fernseher von 2006 ist und keinen HDMI-Anschluss hat.

Audio sollte eigentlich über dieses rot-weiß-gelbe-Audiokabel laufen, das an den Fernseher mit einem Scart-Anschluss geschlossen ist. Tut es aber nicht. Das Bild läuft super, alles scharf usw., aber man hört einfach nichts. Der Ton ist laut genug eingestellt, die momentan reingelegte Blu-Ray-Disc läuft über DolbyDigital, daran kann es also nicht liegen... es liegt nicht an der Disc, denn wenn ich Filme von meiner externen Festplatte abspiele, haben die ebensowenig Ton. Bei den Einstellungen am Blu-Ray-Player ist PCM gewählt, allerdings steht da, dass das über einen HDMI-Receiver läuft, den wir nicht haben.

Sollte das nicht aber eigentlich über das Kabel funktionieren? Müssenn wir uns jetzt auch noch den HDMI-Receiver kaufen, ist der Blu-Ray-Player nicht in Ordnung oder haben wir schlicht und ergreifend irgenswas falsch eingesteckt?

Danke schonmal für die Antworten, Kati

...zur Frage

3D Bildeinstellungen (Doppelbilder)

Hi,

wir haben ein neune Tv von Samsung " Samsung UE75H6470". Mit 3D voll zufrieden, aber man sieht noch leichte Doppelbilder als ob man so leicht schielt.

Als Blu-Ray Player haben wir einen LG BP620, alle Kabel mit HDMI 1.4 angeschlossen, originale Samsung Active Shutterbrillen und ein Onkyo AV Receiver.

Am Blu-Ray Player kann man nur 3D an oder ausschalten, mehr kann man nicht einstellen und am AV Receiver schleift der das 3D Bild nur durch, dort gibt es keine Einstellungen für 3D.

Woran kann es an den leichte Doppelbilder liegen ? Ich bin nicht der einzige von den Zuschauern die es sehen. Liegt es an den TV Einstellungen ? Welche sind denn die optimalsten 3D Einstellungen ? Wir haben die Bildeinstellung "Motion Plus" eingestellt.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?