Bild verliert an Qualität?

2 Antworten

Nimm doch Air Drop, funktioniert einwandfrei und ohne Komprimierung.

Ansonsten kann es ja sein, dass dir das Bild schlechter vorkommt, weil das display des iPhone 7 ja auch nicht so ist ist wie das vom X

Mit was verschickst du es? Apps wie Whatsapp komprimieren das Bild. Versuche es mal mit Internet-Speicherdiensten wie wetransfer oder der ICloud.

Ob es auch mit dem Iphone kompatible USB Sticks gibt weiß ich nicht, das dürfte auch gehen

16

Und per E-Mail?

0
24
@Schnuggi1001

Das ist sicher auch möglich, zumindest ist mir kein Anbieter bekannt, der bei normalen Einstellungen die Dateien komprimiert. Allerdings könnte dies ziemlich mühsam sein, da Mail Anbieter für gewöhnlich eine Grenze von wenigen Megabyte pro Mail eingesetzt haben, so dass du je nach Qualität höchstens 50 Fotos pro Mail schicken kannst.

0

Wats App Profilbild hat schlechtere Qualität als das Original?

Mir ist heute aufgefallen das mein wats App Profilbild eine viel schlechtere Qualität hat, als das originale Bild. Ist das bei jedem Handy so oder liegt das daran das ich ein iPhone habe und meine Kamera sehr hochauflösende Bilder macht?

...zur Frage

Kann ich auf WhatsApp Bilder mit voller Qualität versenden?

Hallo,
Mir ist aufgefallen das auf WhatsApp die Bilder in schlechterer Qualität versendet wird als sie ist. Ich will Fotos in 4K versenden aber die Qualität wird komprimiert. Kann ich das ändern? Habe ein iPhone 6

...zur Frage

Bild verschieben in Sony Vegas 14.0?

Also ich arbeite gerade an einem Video und würde gerne über meinem Hintergrund immer Bilder einblenden und dann wieder ausblenden lassen. Leider leidet bei mir irgendwie sehr die Qualität wenn ich das Event-Panorama / Cropping benutze und somit wird mein Bild irgendwie unbrauchbar. Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer das und den Trackanimationen ? (Möchte ungern für jedes Bild eine neue Bildzeile einfügen müssen)

Oder gibt es eine Möglichkeit die Qualität irgendwie zu retten ?

...zur Frage

iPhone 5s verliert über Nacht Akku?

Mein IPhone 5s verliert über Nacht 40-45% Woran kann das liegen und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Bilder MB verkleinern? Mac

Hallo,

ich mache sehr viele Bilder und die Bilder sind immer 7MB und die laden sehr lange auf meiner Webseite, jetzt suche ich ein programm, wo ich die MB zahl verkleinern kann aber das Bild nicht an Qualität verliert. Für Mac suche ich ein Programm.

Und kann ich auf meiner Kamera einstellen Caonon Eos 600D, das die Bilder kleinere MB speichert und nicht an Qualität verliert?

...zur Frage

Samsung TV UE40JU6435 Verpixeltes Bild?

Hallo, Hab mir den Fernseher neu gekauft, aber allerdings bin ich nicht soo 100% zufrieden. mein früherer 32 Zoller war mega, und jetzt der 40 zoller ist irgendwie bei normalen sendern etwas verpixelt. auf HD sendern sieht es super aus.

liegt es an irgendeiner einstellung, oder vllt ist es von sendung zu sendung unterschiedlich? bräuchte dringend euren rat. oder ist es normal das wenn er größer ist, automatisch an qualität verliert? gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?