Bild verkleinern ohne Qualitätsverlust

...komplette Frage anzeigen Hier der Banner, den ich vorher hochgeladen hatte, ist aber auf YT sehr pixellig - (Youtube, Datei, Gimp)

1 Antwort

Ist leider nahezu unmöglich, einen Qualitätsverlust hast du immer, den man aber mit bloßem Auge nicht immer unbedingt erkennbar sein muss. Probier es einfach auf 2MB zu komprimieren.

AnimeTV 13.03.2014, 22:32

Wie macht man das xD warte, ich probier es erstmal selbst :P

0
Yetanotherpage 15.03.2014, 00:22
@AnimeTV

Kannst im Speicherdialog von Gimp irgendwo was anklicken was die ungefähre Dateigröße vorausberechnet und daran denn den Komprimierungsgrad anpassen.

Wenn du IrfenView hast, kannst deine PNG auch da öffnen und dort im Web-Speicherdialog die Wunschgröße direkt angeben.

0

Was möchtest Du wissen?