Bild verkehrt herum - Hilfe

1 Antwort

Probleme mit Computer start?

Ich habe heute in der früh meinen PC gestartet nach dem ich nach einer kurzen Zeit wieder gekommen bin hab ich gesehen das der PC aus ist also hab ich ihn wieder neu gestartet danach hat er sich dauert neu gestartet jetzt kommen folgende Nachrichten wobei die Zahl immer größer wird, soll ich einfach abwarten ( das geht jetzt schon eine ganze Weile so)

...zur Frage

Bild auf ein Handout packen + Fukushima und Tsunami?

hi leute wollte euch mal fragen ob es sehr verkehrt ist, ein Bild auf das Handout einer GFS zu pcken? Noch eine Frage Kann es sein das Fukushima von einem Tsunami aufgesucht wird?

...zur Frage

Wieso sehen wir die Welt nicht verkehrt herum?

Hey. Unser Auge zeigt das Bild eigentlich verkehrt herum, aber wieso sehen wir es dann richtig ? So weit ich weiß dreht uner Gehirn das Bild, aber reicht dies als einfache Erklärung ?

Ich brauche diese Antwort für meine Physik Hausaufgabe, aber mehr Informationen kriege ich aus dem Internet nun auch nicht ):

...zur Frage

Zeichen umdrehen?

wisst ihr wie ich diese zwei zeichen verkehrt herum drehen kann so das sie unten sind?." ` ´ "

...zur Frage

Warum schneidet Word das Bild?

Hallo!

Ich habe ein Problem, das sich am besten mit den Bilder erklären lässt. Ich habe ein Cover, das ich gerne in Druck geben möchte. In der Word Datei füllt das Cover das gesamte DIN A 4 Blatt aus, doch wenn ich es in ein PDF umwandle, dann entstehen plötzlich Ränder. Das selbe passiert, wenn ich es über Word ausdrucken will. Was mache ich verkehrt??

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?