bild vergrößern ohen es zu verpixeln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür ist die Auflösung zu gering. Sie muss die Bilder in Besserer Qualität senden, allerdings wird die Datenmenge dann auch nehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichlieeeebedich
15.10.2011, 19:23

okay,danke,ich sag's ihr :))

0

Ein Bild aus der vorhandenen Datenmenge heraus zu vergrößern geht meistens schief...!

Es gibt nur sehr wenige kostenpflichtige Programme die das einigermaßen bis zu einem gewissen Grad beherrschen - jedes Bild muss dann interpoliert werden, sprich es werden Pixel "erfunden" auf Basis der sie umgebenden Pixel und irgendwann ist halt Ende Gelände damit...

Du kannst es mit dem folgenden Tool versuchen:

http://www.foto-freeware.de/image-enlarger.php

Erwarte aber keine Wunder. Es müssen ja Pixel hinzu erfunden werden, und das kann kein Programm so richtig.

Kommentar von ichlieeeebedich
15.10.2011, 19:27

okay,ich versuchs mal. danke :))

0

... meine Empfehlung ist ... ' DvDVideoSoft ' .. die haben ein .. ' Resize-Programm ' .. und das ist auch noch kostenlos .. hat mir bereits sehr gute Dienste geleistet ... ABER ... ob es deine Bilder vergrößern kann .. ohne zu verpixeln .. kann ich Dir nicht versprechen ... im Schwabenland sagen die Leute .. " Was nicht im Holz ist .. ist auch nicht in der Pfeife " ... will sagen es kommt darauf an .. welche Auflösung deine Bilder im Raw-Format haben ...

Was möchtest Du wissen?