Bild-Url herausfinden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am Computer haben die keine URL. Du musst sie irgendwo hochladen, außer du kannst Ordner/Laufwerk auswählen

Da kommen andere aber doch dann auch dran?

0
@Katzuny

nur wenn du ihnen den Link schickst (mal abgesehen von NSA&co). Geht übrigens bei Dropbox auch, aber ich weiß nicht ob man die Links für solche Seiten/Foren usw. verwenden kann

0

Das ist immer noch der Title eines Bilder, den du vollständig mit Pfad in den Eigenschaften findest. Die URL (im Netz) ist auch nix anderes, als eine Adresse, auf der das Bild gelegt wurde, nur das es halt online ist.

Bilder auf Deinem PC haben keine URL, es sein denn Du richtest dort einen Webserver ein und legst das Bild in das Dokumentenverzeichnis dieses Servers. Bilder erhalten eine URL durch Hochladen auf einen Server.

Was möchtest Du wissen?