Bild unscharf geworden wie wieder schärfer machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn das Bild von sich aus verschwommen ist weil du die Kamera während der Aufnahme z.B zu schnell bewegt hast, dann kannst du es eigentlich nur noch mit viel Mühe und Arbeit ''scharf'' bekommen. Am besten du lässt es einen Profi der sich mit Bildbearbeitung sehr gut auskennt, machen. Nach meinem wissen ist es gar nicht so einfach das Bild scharf zu bekommen.

Ich hoffe meine Antwort hat dir ein wenig geholfen.

Lg. Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
15.02.2016, 20:39

Das gute ist eigentlich...ich kenn mich recht gut mit Fotobearbeitung aus...hab auch die nötigen Programme...doch dies wusste ich halt nicht so...aber trzdm danke und du hast mir sehr weitergeholfen :)

0

ein verwackeltes Bild lässt sich nicht schärfen - keine Chance (noch nicht, an Lösungen wird gearbeitet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
15.02.2016, 20:36

Ouw man es kann sein das ich dieses Motiv zum letzten Mal gesehen hab und yoa..blöd...

0

Keine Chance, Kanten kannst du nachschärfen, aber Bewegungsunschärfe ist dann nicht mehr korrigierbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann keine fotoinformationen hinzufügen, wo keine sind. das wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
15.02.2016, 20:36

Och man war mir eigentlich klar aber es hätte Ya irgendwie sein können

0

Was möchtest Du wissen?