Bild und Ton nach Aufnahme mit Loilo Asynchron!?HELP

1 Antwort

Ja das ist halt Loilo.. Wie währe es mal, wenn du mit Mirillis Action aufnimmst? Das ist ein 1 a Programm.

Gutes Aufnahme Programm für Sims lets play?

Habe Sims 4 und brauche ein Aufnahme Programm!

hat jemand eins außer Camtasia und Fraps ? eins das keine Viren beinhaltet und den ton gut aufnehmt? Schreibt' s rein!

...zur Frage

Warum werden Bild und Ton bei Sony Vegas Pro 13 asynchron?

Ich nutze Sony Vegas Pro 13 und finde mich gerade in das Programm ein. Ich möchte ein Let's Play mit Facecam erstellen, aber bei der Bearbeitung werden Bild und Ton der Facecam plötzlich asynchron, sobald ich die Gaming-Aufnahme integriere. Damit man es besser versteht, habe ich ein kurzes Video gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=tXEPmtXd42c

Viele Grüße, Kaius

...zur Frage

Obs geht nach 2 sec nicht mehr?

Hey Leute da draussen,

Ich habe mir etliche Tutorials angeguckt wie man OBS perfekt für den PC einstellt

Habe das auch gemacht jedoch, Nach gefühlten 2sek ist in der Aufnahme ein Standbildschirm !!! Ton usw läuft alles weiter nur der Bildschirm

Nicht nur wenn ich Spiele spiele sondern auch wenn ich eine Monitoraufnahme mache

Bitte helfen!!!

...zur Frage

Suche ein gutes und kostenloses Videoschnittprogramm bzw. Hilfe mit einem Lightworks Problem, habt ihr Tipps?

Also leider muss ich das nochmal schreiben, weil es beim ersten Mal nicht abgesendet wurde (also mach ich es mal in Stichpunkten) 

- altes Renderprogramm (Camtasia Studio 8), Lizenz abgelaufen. 

- Nun wollte ich Lightworks nutzen aber das rendert 

  a) ewig und 

  b) sind Video und Ton total asynchron (liegt aber nicht an der Aufnahme) 

Da ich diese Probleme nicht Behoben kriege, frage ich euch, ob ihr ein kostenloses und gutes sowie zum Schneiden im Video perfekt geeignetes Renderprogramm kennt. Da ich manche Ladebalken im Video rausschneiden muss (geht leider mit Win Movie Maker nicht). 

Vlt. könnt ihr mir ja auch mit dem Lightworks Problem helfen :D wäre cool, da das Programm recht einfach gehalten ist. 

Es wäre nett, wenn ihr keine "only Converter" Vorschläge postet.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Magix Video Deluxe Premium 2017 Webcam Einstellungen für Logitech C-920 Pro Webcam?

Guten Abend!

Habe mich entschlossen Let's Plays aufzunehmen und habe mir dazu als Videobearbeitungsprogramm Magix Video deluxe Premium 2017 gekauft und für die Facecam die Logitech C920 HD Pro Webcam und ein Auna Mic 900B per USB. Wenn ich nun auf das Aufnahme Symbol im Magix Programm klicke, kann ich dort einstellen welche Aufnahmequelle ich nutze. Dazu gehe ich auf Analog, weil dass das einzige ist mit welchem ich die Webcam ansteuern kann und Aufnehmen kann. Nun wenn ich auf Aufnahme klicke, bekomme ich eine Meldung dass das Gerät nicht Stereo unterstützt, worauf ich dann das Mic auf Mono stelle in den Konfigurationen. Dann kann ich aufnehmen. Doch das aufgenommene Video ist 1. nicht auf HD sondern sehr schlechte Qualität 2. Das Video ist beim abspielen viel zu schnell und Asynchron mit Bild und Ton.... Komme einfach nicht weiter bei den Einstellungen mit Bitrate, Frames usw. (Siehe Bild).

Hoffe es kann mir jemand bei den Einstellungen helfen um endlich aufnehmen zu können mit möglichst bester Qualität und genaue Einstellungen!

  • Das Programm ist übrigens auf dem neusten Stand.

Viele Grüße und danke von SonGoku19998

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?