Bild und Maus friert ein komisches problem!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann solltest Du mal die Kabel zum Monitor checken. Weiterhin ob die Grafikkarte korrekt im Slot sitzt.

und geschaut

Durch nur schauen kann man nicht prüfen ob Kabel locker sitzt.

sprich dagegen hau oder kippe

Das sind mir die Liebsten und dann wundern warum der PC nicht mehr läuft.

0
@Geheimrat

naja was heisst hauen sobald ich den pc halt bewege geht wieder alles, irgend wie denke ich der hat ne art "wackelkontakt"

0
@rihop

Dann solltest Du mal die Kabel zum Monitor checken. Weiterhin ob die Grafikkarte korrekt im Slot sitzt.

???

0

ich habe auch geguckt ob irgend ein kabel locker sitzt konnte auch da nix finden grafikkarte sitzt auch fest ihn ihrem slot...

des problem hab ich erst seit kurzem davor ging ja alles ab und zu läuft es für ein paar std gut und dan kommt dieser "fehler" wieder und ich muss mein pc "bewegen" wen es einfriert

0
@rihop

geguckt ob irgend ein kabel locker sitzt

Nur durch kucken kannst Du dies nicht feststellen, ziehe die Kabel einzelnt raus und stecke diese wieder drauf, genauso dies mit der Grafikkarte anstellen.

Dann poste mal bitte Dein System hier rein, inkl. Netzteil-Modell.

und entstaubt

Benutzte dazu eine Dose Druckluft und kein Staubsauger oder Pinzel.

Lade Dir das Tool Speccy runter und überprüfe die Temperaturen der CPU und der Grafikkarte und die Lüfterdrehzahlen.

0

Was möchtest Du wissen?