Bild über Spalten in Word

1 Antwort

Das kommt weil Du es passend gemacht hast, versuche es mal mit "Quadrat", dann kannst Du daneben schreiben, zudem muss die Spalte der Größe des Bildes angepasst werden, wenn es breiter ist als Deine Spalte, wird sich die Spalte der Größe des Bildes anpassen.

zwei identische Spalten in Word?

Ich möchte in Word zwei Spalten haben, die genau den selben Inhalt haben. Bisher habe ich das so gemacht, dass ich zwei Spalten angelegt habe und den Text von der einen am Ende in die andere kopiert habe. Leider hat Word dabei immer wieder Fehler reingebaut. Ich suche also etwas, wie z.B. in Excel: Zelle 2 =Zelle 1. So dass die rechte Spalte sich parallel zur linken Spalte füllt.

Gibt es eine solche Funktion in Word?

...zur Frage

Word: Wie kann ich in einer Tabelle eine Zeile unabhängig von den anderen verschieben?

Ich möchte die ganz rechten Zeilen in dieser Spalte völlig unabhängig von den anderen nach oben und unten verschieben. Wie kann ich das machen?

http://postimage.org/image/au6nkpt99/

...zur Frage

Word -Spalte auf nächster Seite fortführen?

Habe eine A4 Seite quer mit 2 Spalten

links und rechts sollen Texte gegenübergestellt werden

Wie kann ich die Spalten so voneinander trennen, dass falls Text in der linken Spalte hinzukommt, der die rechte Spalte unberührt lässt und ggfls auf der zweiten Seiten auf wieder links fortführt...

bin ein wenig ratlos

...zur Frage

Bei Excel den Text belassen wo er ist, aber größe der Zeilen/Spalten verändern?

Hallo, ich erstelle gerade ein Excel Dokument. Wie mache ich es, dass der mittlere Teil da bleibt wo er ist, auch wenn ich die Spalte E zum Beispiel verkleinere. /siehe Bild.

Vielen Dank

...zur Frage

MS Word Bündig

Wie kann ich bei MS Word mitten in der spalte es so einstellen, dass mehrer zeilen bündig sind also den selben abstand zum rand haben? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?