bild-typ von JEPG in jpg ändern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicher JPEG..das ist das selbe wie JPG.... einfach die endung ändern.....datei markieren F2 drücken und Endung ändern (z.B abc.jpg)...musst du in dem Falle aber nicht, das es ja schon ein Jpg ist^^

sorry an alle, ich meine png. mit f2 funktioniert aber nicht, der dateityp wird bei mir gar nicht angezeigt.

0

okay...dann musst du das png umwandeln, mit einer software

z.B. <a href="http://www.irfanview.de" target="_blank">http://www.irfanview.de</a>
0

du meinst wohl JPEG was das Gleiche ist, wie jpg. Einfach Datei umbenennen und JPEG durch jpg ersetzen

JEPG und jpg ist das gleiche Format.

Aus jpg- und cr2-Bildern nur cr2 löschen?

Huhu, ich habe aus einem meiner Ordner Bilder in jpg und cr2 auf meinen Stick kopiert. Auf dem Stick sind die Bilder nun immer abwechselnd angeordnet, also jpg - cr 2 - jpg - cr2 und so weiter :) Ich möchte allerdings nur die jpegs auf dem Stick haben. Jetzt jedes cr2-Bild einzeln zu löschen wäre etwas aufwendig (sind mehrere hundert Bilder).

Gibt es eine Möglichkeit, die cr2-Bilder quasi automatisch zu löschen, so dass sich auf dem Stick nur die jpg-Bilder befinden?

...zur Frage

Wie tut man Bilder von der SD-Card auf meinen Laptop?

Also ich hab einen Dell mit Windows XP und will wissen wie man Bilder oder Videos auf den LapTop tut.Den Schlitz für die SD-Card weiss ich, aber mehr nicht!

...zur Frage

Bilder werden im falschen Format gespeichert CR-2 statt JPG ---- wie kann ichs ändern?

Wenn ich die Bilder von der Speicherkare auf einen Computer überspiele, werden die Bilder im falschen Format (CR2) gespeichert. Ich kanns sie dann nicht anzeigen. Wie kann ich das ändern? Liegt es an der Kamera?

Danke, und schönen Tag noch!

...zur Frage

.CR2 in JPG/JPEG Format ändern? HILFE!?

Hallo:) ich brauche dringend HILFE! Als ich eben meine sd karte in den laptop gesteckt habe, um mir die fotos von gestern anzuschauen habe ich die fotos nicht öffnen können.. die fotos haben den dateityp: .CR2 das kenne ich garnicht und kann ich die noch in JPG/JPEG format umwandeln? Omg helft mir bitte :(

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

Bilder auf Stick laden?

Hallo, ich möchte von meinem PC bilder im JPG Format auf einen Stick laden, um sie im Fernseher anzuschauen, doch leider kommen nur Kästchen mit ausrufezeichen auf mein Bild.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?