bild-typ von JEPG in jpg ändern.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicher JPEG..das ist das selbe wie JPG.... einfach die endung ändern.....datei markieren F2 drücken und Endung ändern (z.B abc.jpg)...musst du in dem Falle aber nicht, das es ja schon ein Jpg ist^^

sorry an alle, ich meine png. mit f2 funktioniert aber nicht, der dateityp wird bei mir gar nicht angezeigt.

0

okay...dann musst du das png umwandeln, mit einer software

 

z.B. <a href="http://www.irfanview.de" target="_blank">http://www.irfanview.de</a>
0

du meinst wohl JPEG was das Gleiche ist, wie jpg. Einfach Datei umbenennen und JPEG durch jpg ersetzen